Shift oder Forza 3 (Forza Motorsport 3)

Hallo
Ich wollte euch mal fragen was ich mir eher kaufen sollte .
Wenn ihr jetzt nur Forza 3 habt sagt mir bitte was euch an dem Spiel gefällt bzw was euch stört.

Also Shift oder Forza 3 ?

Greetz Andy

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:23 von oSTYLERo

16 Antworten

Forza

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 09:44 von mostwantedUSA2

ja forza pro weil:denn ich war mal bei saturn und hab nur mal ein DEMO gezockt un das war schon geil.
kontra weil:die autos lenken schwach. man muss jedesmal bei einer kurve bremsen.
inallem ist das spiel richtig gut

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 09:52 von ULTIMATE_LU_BU

forza ich habe beide spiele gespielt shift und forza und war von forza begeistert aber shift nicht so

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 14:21 von mickgta4

shift ist scheiße! forza ist viel besser!

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 17:54 von gelöschter User

forza forza forza !

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 19:20 von microwilli12

bei forza hast du mehr möglichkeiten:
autos, tuning, besseres fahrverhalten, uvm...
shift ist eigentlich sowas wie der kleine bruder von forza, ziehmlich gleich aufgebaut, aber nicht gleich gut.
shift ist zwa bei den unfällen realistischer, aber hat kein so realistisches fahrverhalten, ist viel zu träge!
also:
kauf dir auf jeden fall forza

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 12:04 von arden-range

danke jungs

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 20:08 von oSTYLERo

machmer doch gerne

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 18:59 von ULTIMATE_LU_BU

das fahrverhalten is geil. vielleicht kauf ich mir auch shift. das is ja auch schon geil muss man sagen.

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 19:06 von ULTIMATE_LU_BU

hey hab mal ne frage:was findet ihr besser:ps3 o. xbox 360?

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 19:08 von ULTIMATE_LU_BU

x box 360 ici hatte erst ne ps3 und dann ne x box 360 ich fand die x box besser

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 14:07 von mickgta4

xbox ist das geilste überhaupt!

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 16:40 von gelöschter User

ich auch. die ps3 hat immernoch die gleichen scheiß controller und die haben nicht mal comfort.

Antwort #13, 26. Januar 2010 um 17:12 von ULTIMATE_LU_BU

die grafik von der xbox ist auch besser weil der prozessor von microsoft ist und bei der ps3 von sony. alle sagen ps3 ist besser nur weil sie bekannter ist.

Antwort #14, 27. Januar 2010 um 18:52 von ULTIMATE_LU_BU

ok xbox rockt zwar aber einen nachtteil hat sie ..
man müss für jeden dreck bezahlen was bei ps3 umsonst is

Antwort #15, 28. Januar 2010 um 17:25 von oSTYLERo

was muss man gleich noch mal bezahlen? ich weiß garnicht mehr wie viel das internet kostet.

Antwort #16, 30. Januar 2010 um 13:05 von ULTIMATE_LU_BU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)