Unverwundbare Trolle?! (HdR SuM 2)

Ich hab die Kampange der Guten gespielt und war in der letzten Mission (Dol Guldur) und als ich da grad fröhlich am zerstören war haben zwei Kampftrolle aufeinmal beschlossen keinen Schaden mehr zu nehmen! Sie haben meine Armee (inkl. mehreren Helden auf 10) geschreddert und zwei komplett ausgebaute Festungen zerstört und dabei KEINEN schaden genommen! Wie geht das? Gibt es Erfahrungsberichte?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:39 von Tongaking

4 Antworten

na du musst alle gebäude des gegners zerstören bevor sie dich plätten d.h. da kann man leider nichts machen
(sieht aber lustig aus wenn der sprecher im video gerade den sieg der guten völker von mittelerde verkündet und die zwei trolle gerade baseball mit deiner armee spielen

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 21:03 von Lord-of-fire

is mir auch schon passiert

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 22:05 von former

ja mir auch des ist doch wenn man des eine leuchtfeuer erobert hat oder

und bei mir war des weil der schon tot war bevor er aus dem käfig rausgekommen ist

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 11:05 von lukasfox

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
das komische ist (zumind. bei mir) dass es immer wenn ich diese mission spiele irgendwelche bugs bei den trollen vorkommen
zbsp hab ich die mit einem ent beschossen und die fliegen aus dem spielfeld raus und kommen dann nach einer weile plötzlich wieder und sind aufeinmal unverwundbar (der ent hat ihnen aber schaden gemacht?), oder mein elrond killt den einen fast dann kommt der balrog schlägt auf die stelle wo der held und die trolle stehen, die fallen dann kurz hin stehen auf und sind schon wieder unverwundbar, meistens aber wie bei lukas (tot beor sie aus dem käfig sind)

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 11:56 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)