Welche Gegner von der Organisation 13 fandet ihr am schwersten? (KH Birth by Sleep)

Zur Auswahl stehen:
Xemnas
Xigbar
Xaldin
Vexen
Lexaeus
Zexion
Saix
Axel
Demyx
Luxord
Malurxia
Laxerne
Roxas
Xion

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:32 von gelöschter User

23 Antworten

xigbar der und seine schuss waffen und seine räume
und bei dir player

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:37 von gelöschter User

also gegen demyx obwohl alle sage er war der leichteste habe ich erts bei zeiten anlauf geschafft laraxene fand und vexen fand ich recht s schwierig bei GBA und bei kh2 fand xigbar sehr schwer und gegen xaldin ein gotteswunder das ich es geschafft habe wurde von micky 3 oder sogar 4 mal wiederbelebt und dann konnte ich ihn und an den händen voll verschwitzt

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:48 von ajanth

mit gemeistert meinte ich alle formen auf level 9 braig. und fandet ihr sephirot schwer. ich jedenfalls nicht. naja hatte ja auch ultima.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Meine Top.13 der "schwersten Gegner" Roxas zähl ich nicht richtig mit weil ich gegen ihn noch nie gefightet hab.

1.Xaldin
2.Lexaeus
3.Xion
4.Zexion
5.Laxerne
6.Xigbar
7.Luxord
8.Demyx
9.Malurxia
10.Xemnas
11.Saix
12.Axel
13.Vexen

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:43 von gelöschter User

sephiroth war billig der war einfach

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 20:48 von gelöschter User

Wieso wie viel Geld hat er genommen?xD

Aber ich muss wirklich sagen der allerschwerste jemals war in KH Chain of Memories Ansem gegen den musste man mit Riku kämpfen der ist so Derbe schwer hab den nur zweimal besiegt von ca. 15 versuchen.

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 21:02 von gelöschter User

Demex weden seinen klonen die man in 10sek kalt machen muss.

&feature=related

hacker oder nicht? was meint ihr?

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 21:05 von Cecil10

Das ist kein Hacker das ist ein cheater glaub ich...

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 21:07 von gelöschter User

glaubs du ob das möglich ist ich nicht genau so wie das.
&feature=related
beides sind wie du sagst glaub ich cheater.

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 21:09 von Cecil10

Sora Normal ist nicht möglich so viel schaden zu machen...aber in der Überform das was er/sie da gemacht hat an schaden ist schön möglich...

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 21:12 von gelöschter User

thx den trick mit feuga merk ich mir.

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 21:15 von Cecil10

also no eine ganz andere frage in kh3 kann ja nur ven und aqua noch retten weil jaterra schon tot ist

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 21:16 von ajanth

eventler spoiler

terra ist so viel ich was(leider) irgent wie Xharnort also hat er kein herz aber er ist so gesehen nicht tot.

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 21:19 von Cecil10

Er ist so ein bisschen wie Riku er hat trotz der Verbindung mit einem Dunklen Herz immernoch die Kraft ein eigenes herz zu haben sozusagen.

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 21:21 von gelöschter User

terra lebt in seiner armor form weiter

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 21:14 von gelöschter User

Wars nicht cool wenn von KH ein Film rauß komt?

&feature=related
Video ist nur erfunden und nicht von mir.

Antwort #16, 22. Januar 2010 um 21:31 von Cecil10

ja das wär echt geil
ich glaub ich würde den mir 3 bis 5 mal reinziehen
aber echt warum machen sie kein film wär wetten ein erfolg

Antwort #17, 22. Januar 2010 um 21:25 von gelöschter User

Von FF haben die welche gemacht. gut möglich das auch welche von Kh kommen werden. ich mir 20mal.
































vieleicht arbeiten sie ja schon drang sagen aber nichts.

Antwort #18, 22. Januar 2010 um 21:36 von Cecil10

was soll ich nich sagen

Antwort #19, 22. Januar 2010 um 21:33 von gelöschter User

nein nicht du sonder vieleicht sagt square ja nichts davon das sie einen film von KH machen.

Antwort #20, 22. Januar 2010 um 21:44 von Cecil10

achso habs falsch gelesen ja ist gut möglich oder es ist so

Antwort #21, 22. Januar 2010 um 21:40 von gelöschter User

Also wenn ein Film von KH kommt muss ich mir den unbedingt ankucken... Am besten noch in 3D
Wenn ich jetzt ma im Kino die Vorschau davon sehen würde das wär das tollste am ganzen Kino <3

Antwort #22, 23. Januar 2010 um 08:28 von Larxene97

dafür brauchen die übe4rzetzer aber nicht einen monat sondern zwei. hofentlich kommt er dann in 4D.

Antwort #23, 23. Januar 2010 um 09:38 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)