Gutes Team! (Pokemon Platin)

Ich wollt mal fragen mein Team ist:
Panferno,Chelteera,Impoleon,Glurak,Entai.
Welches Pokemon soll ich alz letztes ins Team nehmen?
Danke im vorraus! =)

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:37 von gelöschter User

25 Antworten

Komplette Änderung:

Metagross
Brutalanda
Dialga
Stolloss
Magnezone
Suicune/Entei/Raikou

Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:37 von YuseiFudo

Danke

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:41 von gelöschter User

dialga nich weil es über ist und stolloss ist net gerade so gut
stattdessen noch snibunna und skorgro rein

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:53 von Skullworm

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du hast echt eine wasser schwäche
nimm stat chelteera roserade
statt impoleon sumpex
statt glurak genger
statt entei relaxo oder latios
und nimm noch elevoltek

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:43 von gelöschter User

Mach so wie meins. Damit gewinnst du sicher und hundert pro jeden Kampf.

Staraptor, Dialga, Rayquaza, Camerupt,
Groudon und Palkia.

Ich hoffe das du, wenn du diese Pokémon hast, damit sehr viel Spaß und viele Kämpfe gewinnst.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 20:46 von gelöschter User

Das Team über mir ist echt peinlich...

Mach es so:

Panferno
Aerodactyl
Suicune
Elevoltek
Cresselia
Roserade

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 20:54 von Xion-Survives

dein team ist net so gut da viele ne eis schwäche haben
und die uber sind nicht so gut

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 20:46 von gelöschter User

seh es so:
du hast 3xfeuer, 1xKampf, 1xpflanze, 1xboden, 1xwasser, 1xstahl,1xflug damit die schwächen:z.B.flug
nehm IMPOLEON raus,und tue METAGROSS und irgendein elektropokemon rein

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 20:59 von sotkra

hi xion^^

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 20:50 von gelöschter User

Hi,Xigbarfan^^...

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 20:59 von Xion-Survives

Mach es wie du es willst und ihr anderen last mich in Ruhe. Ich gewinne zum Beispiel immer mit meinen Pokémon in der Liga und habe noch niemals mit ihnen verloren.
Also Xion-Survives halt deinen Mund und lass es einfach sein, oder suchst du Streit ?

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 20:54 von gelöschter User

dein team ist halt nicht soooo gut
aber gut das du mit deine team so vel spaß hast^^

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 20:54 von gelöschter User

Ich stelle Tatsachen fest...
Wenigstens habe ich was für Aki übrig,sonst würde ich das persönlich nehmen.Und glaub mir,die Liga ist keine Herausforderung.Ich will nicht sehen,wie du gegen mich,zero(wo ist der überhaupt) und andere gute Spieler abschneiden würdest.

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 21:03 von Xion-Survives

der meinung kann ich mich nur anschließen das spiel an sich ist so leicht das man es ohne probleme schaffen könnte aber wenn du gegen leute spielst die strategisch was verstehen dann ändert sich des alles...und im übrigen spielt niemand gegen leute mit über-teams

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 21:10 von Skullworm

ich habe mir die mühe gemacht den unterschied zwischen den voerschlag von xion und den vorsxchlag von sch.rose2010 dazustellen



hier ist xion und sch.rose st ürgend wo da...

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 21:03 von gelöschter User

hinten...

Antwort #16, 22. Januar 2010 um 21:05 von gelöschter User

Hey,hey,ich glaube sie hat es verstanden^^...
Wir müssen jetzt nicht unbedingt darauf herumreiten.

Antwort #17, 22. Januar 2010 um 21:13 von Xion-Survives

ich weiß aber ich musste was schreibenxD
woher weißt du das daS EIN MÄDCHEN IST?

Antwort #18, 22. Januar 2010 um 21:07 von gelöschter User

Keine Ahungn,vermute es mal XD...
Ein junge hääte sich Schwarze Rose-Player oder Fanboy genannt XD.

Antwort #19, 22. Januar 2010 um 21:16 von Xion-Survives

Woher kriegt man Entei,Raikou und Sicuine?

Antwort #20, 22. Januar 2010 um 21:49 von gelöschter User

Es gibt aber auch Jungs die sich Schwarze Rose nehnen iss ja aus 5D´s die Akiza und die mögen viele Jungs xDDD


Die Katzen kriegt mann:

Pokemon Colloseum auf S/R/R oder FR/BG von da auf Platin

Cheaten

Oder in HG/SS nach denn erreignis in Zinnenturm

Antwort #21, 22. Januar 2010 um 21:42 von Pokito-Fan

Nur damit du es weißt Pokito-Fan und Xion-Survives.
Ich bin ein Mädchen. -.-'
Meine Güte!

Antwort #22, 22. Januar 2010 um 22:38 von gelöschter User

Sag ich doch XD...

Antwort #23, 22. Januar 2010 um 23:09 von Xion-Survives

Boha Spammer!-_-

Antwort #24, 23. Januar 2010 um 12:28 von -Drake101-

Boh,Penner-_-...

Antwort #25, 23. Januar 2010 um 14:31 von Xion-Survives

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)