Ich hab eine Frage an euch! (AC Wild World)

So Kinder jetzt ist Schluss mit Lustig.
Ich brauche Hilfe.
Ich habe eine voll mit Kraut beschmuzte Stadt. Wie bekomme ich das schnell weg ?

Ich bin pleite und möchte mehr Geld haben damit ich mein Haus ausbauen kann. Wie bekommt man auf die schnellste Art und Weise Geld her (nicht voin Freunden ne also nicht das ihr denkt das ich geld von freunden hole) ?


Wie bekomme ich alle Werkzeuge(normal) in goldene Werkzeuge(gold) ?


Ich wäre sehr, sehr sehr froh wenn ihr mir auf alle Fragen eine Antwort geben könnt(müssen nicht alle Fragen sein).


Ach ja ich mag mein Profilbild nicht. Wie kann ich es ändern? Dieses Bild stinkt nämlich nach Eiersalat. ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:40 von gelöschter User

4 Antworten

du kannst das unkraut einfach mit b rausreisen also fals du chetten willst gibts da so ein Teil und sonst wenn du andere Früchte hast als die die du am Anfang hast bekommst du für jede Frucht 500 sternisun ich weiß nur das man bei der schaufel 2 braucht eine eingrabt und sie am nächsten Tag wieder raus tut und angel und kescher brauchst du glaub ich alle Insekten und Fische.Bei goldaxt gibt sie dir iwer da musst du so sachen macha sory weiß need welche.
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:51 von Lisa44

guighhubi

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:50 von gianestyl

Oder nehm dein Taschengeld und kauf dir ein Action Replay für DS. Dann kannst du dir z.B All Unkraut in Sternis verwandeln oder gleich dein Haus abbezahlen. So habe ich es gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)