wie töted man den basarios (MH Freedom Unite)

ich möchte gerne wissen wie man den basarios erledigt thx im voraus.?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 21:04 von Dani-96-ka-timmyyy

6 Antworten

Tret ihn doch tod^^.
Oder Wirf 99 Farbbälle.
Vielleicht lacht er sich ja zutode^^

Also wirklich nimm irgendein Bogen, ist egal welcher und scheiß das Vieh tod.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 21:10 von MInatoNamikaze

XD ! echt geil oder wirf ihn mit ein stein ab und er stirbt

nein aber jetzt wirklich :
wenn du ihn in nahkampf killen möchtest
must du immer gegen denn bach hauen dann prallst du nicht ab

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 21:13 von Darkbanana

oder du nimmst einen hammer, was ich jetzt nicht verstehe wie kann man gegen das vieh probleme haben ?

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 21:09 von ValeK

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vielleicht prallt er immer ab weil er gegen die beine oder so schlägt
greif anfach sein bauch an und mach ihn lieber nicht mit gs da prallst immer ab ausser du hast eine waffe ab blauer stärcke

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 21:23 von Darkbanana

ok das am amfag wo du geschrieben hast war ser lustig aber ich habe die Barbaroi-klinge angriff 480 feuer eigsch:250 ist die gegen in zu gewinnen oder brauch ich einen hammer mein hammer ist auf angriff 624 und macht musik ist die vieleicht gut

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 21:27 von Dani-96-ka-timmyyy

ich weiss nicht die waffe ist für deine verhältnisse um erlich zusein schlecht ich glaube sogar das die waffe gelbe schärfe hat
mit denn hammern die musik machen kenne ich mich nicht aus

mach es einfach so hol dir eine armbrust oder so eine fehrnwaffe und eine schützen rüstung und schiest ihn die ganze zeit ab mit schrot , pierce oder andere munition ^^

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 22:16 von Darkbanana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)