Savegame ? (Far Cry 2)

Hi habt ihr ein Savegame was so min bei 40 aber nicht wo man schon im Herz der Dunkelheit ist also wo man einfach nur durch die kante fahren kann und all so was ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 21:04 von Gamer_MJ

10 Antworten

das bringt dir eh nichts ^^', da du ihn nicht benutzen kannst

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 12:40 von blacktora

also sry wenn due frage dumm klingt aber was ist das herz der finsternis genau? XD hab das game auch aber bin noch nicht so weit^^

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 22:19 von Helperforgames

da kann man nicht mehr raus ! (is das profil von meinem kumpel! da hatte ich gerade bei ihm übernachtet und die PS3 mit ^^)
also hat jemand eins ? warum nutzt mir das nix ? ich hatte schon mal eins aber bei 96% und leider im Herz der Dunkelheit

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 22:56 von xX_david_Xx

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
aber was ist das genau ist das wirklich ein herz oder was?^^

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 23:20 von Helperforgames

nein ^^ das ist ein gebiet wo man seinen letzten missionen durchführt ! kurz nach dem gefängnis. und da muss man halt seine besten waffen und genügend muni mitnehmen um da zu überleben ! und in ner ballerei hat auf einmal autospeichern eingesetzt und ich war fast tot und als ich halt weiter spielen wollte bin ich jedesmal gestorben !

hast du ein Savegame ? bei wie viel prozent ? ich möchte am liebsten bei ca. 40-60 wieder einsetzen hast du da ein passendes ?

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 23:40 von xX_david_Xx

ne sry ich bin noch am anfang^^ aber thx für die info =)

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 00:02 von Helperforgames

sag mir mal wenn du bei ca. 50% bist ! da kannste mir das ja mal schicken. ich zock gerade Heavy Rain und Dirt 2

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 00:57 von xX_david_Xx

krass ich hab heute die heavy rain demo gezockt und muss sagen das game is geil^^

und ok ich sag dann bescheid =)

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 01:17 von Helperforgames

danke !
jap die is wirklich geil ! ^^

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 10:48 von xX_david_Xx

kein problem

und vielleicht hole ich mir diese game auch die kämpfe da sind auch so krass inszeniert^^ also das game macht nichts falsch^^

die atmosphäre passt auch^^

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 11:09 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)