Deus Drache - Whuuhu! xD (FF 12)

Also ich kann jetzt gegen den Deus Drachen antreten und meine Characktere sind folgende:

Vaan (50)
*Diamantschwert*
*Genji-Schild*
*Platinkürass*
*Genji-Armreif*

Balthier (52)
*Formalhaut*
*Napalmkugeln*
*Platinkürras*
*Dubli-Kette*

Basch (51)
*Morgenstern*
*Platinschild*
*P.Kürass*
*D.Kette*

Der Rest ist zwischen 20 und 25.. Glaubt ihr ich könnt es schaffen? Wenn nicht bitte Levelvorgabe! ( ich hab irgendwie son gefühl das sagt, dass ich viel zu schwach bin xD )

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 21:23 von Zelda-Zocker

7 Antworten

Wenn du eine Herausforderung willst dann kannst du es jetzt machen XD...
Wenn nicht,dann pack noch 10 Level drauf^^.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 21:34 von Xion-Survives

würd ich auch sagen^^

hm...
60 sollte es mindestens sein, und ne bessere Ausrüstung wäre auch gut...

aber du solltest einfach mal speichern und zu ihm gehen...
zwar nicht um jeden Preis versuchen, zu überleben, aber einfach mal normal gegen ihn kämpfen und sehen, wie weit du kommst
dann kannst du auch gut einschätzen, wann du ihn dann besiegen kannst

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 21:29 von postpartum

oki^^

was verstehst du unter besserer ausrüstung?
masamune bekomm ich auch net gilgamesch ist zu stark xD
n' Ultima Schwert hab ich aber bald und nen Sagittara ohne lizens xD

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 21:56 von Zelda-Zocker

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hol dir Exkalibur
oder zumindest Heiligenpike

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 22:17 von postpartum

genau!
Wenn du Exkalibur hast,wird der Kampf immens vereinfacht,und dann kannst du ihn auch mit Lv 55 besiegen.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 22:50 von hakipower

naja ich wollt mir eigentlich Ultima Schwert holn aber egal xD

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 10:55 von Zelda-Zocker

Exkalibur ist weitaus besser
dann auf den Exkalibur-Träger Berserker, Courage und Hast, evtl. Dubli(-Kette) und schon sollte es gehen ;)
Ultima-Schwert kannst du dir auch holen, aber meine Empfehlung:
hol dir das Sonnenschwert:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-ausrustun...
Evtl. das Nethril auch für Masamune verwenden, aber während du dir das Sonnenschwert holst, trainierst du ja automatisch, d.h. sobald du Exkalibur und Sonnenschwert hast, kanns losgehen^^
(ohne Garantie :D )

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 13:46 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)