was ist subjekt 16? (Assassin's Creed 2)

alle reden hier von subjekt 16 aber ich hab kp was das ist .

und falls ihr denkt ich habs nicht durch, ich habs durch.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 21:30 von PhillipD

4 Antworten

Subject 16 war das testobject vor desmond miles

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 22:13 von Freizeitgamer14

Also subjekt 16 ist von AC1 ich gehe davon aus das du wenigstens weist was bei ac1 gschehen ist. Subjekt 16 war person wie desmond er solte das gleiche wie desmond machen dan hat er alles nicht mehr ausgehalten und hat mit sein blut zeichen und schriften an die wand gemalt und er hat befor er gestoben ist hat er in den erinenruns wüefel (am anfang von AC2 gibt luci der anderne diesen kommischen würfel) seine biss her erreicht bzw geschaftesachen draf gemacht.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 23:00 von JuveFan23

Also Subjekt 16 ist nicht aus AC1, da man dort bereits als Desmond Miles, Subjekt 17, gespielt hat.

Subjekt 16 ist ein Nachfahre von Adam aus dem Paradies, so wie Desmond einer von Ezio und Altair ist.

Abstergo, das Templerunternehmen, hat ihn Wochenlang dem Animus ausgesetzt, sodass er wusste, dass er sterben wird.
Deshalb hat er für seinen Nachfolger, Subjekt 17, die Datenbank des Animus gehackt und die 20 Glyphen in das System "geritzt".

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 12:25 von alex129

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
naja er ist ja nicht direkt von ac1 aber da erfärt man ja was mann über ihn wissen muss

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 12:54 von JuveFan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)