Bitte schnelle Hilfe Yamatsuki! (MH Freedom Unite)

1. hey ich wollt wissen ob ich den yama allein mit ko drachenschwert schaffen kann hab ihn zwar schon mal mit nem kumpel gekillt aber dawarten wir halt zu zweit

2. anony und seine nachmacher nerven

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 21:44 von Rathalosxd

6 Antworten

also eigendlich musst du ihn damit schaffen oder du bist schlecht.
wenn du dann noch probleme hast, dabei kannste auch sehr gut doppelklingen nehmen und dann mit monoblosrüssi mit hemmungslosigkeit+3 und adrenalin+2.
dann mit bomben auf 40%leben machen und wenn man 150max.leben hat ist noch sehr viel übrig und du hast viel angriff, dann mit Dämonenmittel, megasaft und dämonisieren...schwups, tot.
und wenn er diesen saugangriff macht wirf 2beruhigungsbomben und er fällt runter, geht aber nur 1mal...

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 21:59 von coolerjunge7774

1.den jamma macht man am besten zu zweit oder mehr ich würde donner oder eis (beide-2)waffen benutzen ich nemme immer ein langschwert PS:bas auf das saugen auf das macht er manchmal wenn er mit den fordertentakeln festhängt das ist ein one-hit-kill.
2.du meinst den tüpen der sich selbst verrarscht oder (monsterzocker)da gehört schon fill dazu sich selbst auf ner internet seite u verrarschen an seiner stelle würde ich seine hirnzelle benutzen um in der ecke darüber nachzudenken!

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 22:02 von killermanuel

welche hinrzelle willst du denn benutzen wenn er die ganze zelle is
danke für die antworten

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 21:55 von Rathalosxd

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber wenn man zu zweit ist und er seinen one-hit-kill macht und dich erwischt, dann muss der andere schnell lebendspulver nehmen...dann stirbste nciht.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 22:08 von coolerjunge7774

anony gamer 3006 und monsterzocker wenn ich kein vergessen hab

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 22:00 von Rathalosxd

verrarschen sich die anderen auch selbst XD

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 22:15 von killermanuel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)