hallo... thx im vorraus (Sonic the Hedgehog)

soll ich mir das spiel kaufen oder nicht...

wie lang braucht man es ums durchzuzocken..

ist die story und die grafik geil.. ?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 21:50 von e_rel08

2 Antworten

also abgesehen von den grafikfehlern ist das gameplay und das leveldesign gut und das spiel macht auch spaß.ich habe lange für das spiel gebraucht, ich habe es erst vorgestern durchbeckommen und ich hab es mir am 29.12.09 gekauft also bisschen mehr als 3 wochen.die story ist auf jeden fall hammer und spannend nd man kann nach dem durchspielen alle zwischensequenzen noch mal ansehen,die grafik ist jetzt nicht so gut, was man von einem 3 jahre und 3 monate altem spiel nicht erwarten kann.ach ja falls du es nicht wusstest es gibt 3 storys und nicht nur eine aslo sonic,silver,und shadow und es gibt eine kurze last story.hol dir das spiel die schlechte wertung liegt an den grafikfehlern und wenn dir grafikfehler den spielspass nicht verderben,dann ist das spiel hammer!

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 08:14 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Naja... meiner meinung ( Und ich bin ein riesen Sonic Fanbooy xD ) soltest du das s iel nicht kaufen... wen man davon apsiht was es zurzeit alles gibt ( God of War 3 FF13 usw. ) soltest du es lassen...
Spass hat es am anfang schon gemacht :)

Antwort #2, 01. April 2010 um 01:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog spieletipps meint: Sonic muss eine schwere Zeit durchleben. Seine Entwickler haben wenig Mühe in das Abenteuer investiert.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic the Hedgehog (Übersicht)