Stammbaum?! bekomm die nciht hin hab aber viel von der gehört... (MH Freedom Unite)

heir wurde viel von gewehrstreitwagen geredet und so, aber ich habe bis jetzt nie mit lanzensachen geplayt, also wie macht man die denn?! thx.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 22:04 von coolerjunge7774

15 Antworten

eisengewehrlanze verbessern bis zu spezial gewehrlanze
dann die bis kaiserlliche gwehrlanze dann zu silberkrähe
et voilá gewehrstreitwagen

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 21:59 von Rathalosxd

ah, danke^^
mi was für waffen kämpft ihr so?

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 22:11 von coolerjunge7774

allem außer jagdhorn aba meistens langschwert und hammer

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 22:04 von Rathalosxd

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
haha, was isn mit GS?
aber jagdhorn...find ich auch scheiße.
aber für mcih machen lanzen keinen sinn und machen zu wenig schaden...was mein ihr/dU?

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 22:25 von coolerjunge7774

Die Idee von Jadghorn ist ya cool und zum fun auf lol aber es gibt kaum gute Jadghörner und die Attack's sind auchnicht so toll tja... ;(

Spielst du auch mit SnS ? Das find ich ya noch schlimmer =O

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 22:54 von Peppy

ich zock mit leichter armbrust und hammer. dann kommen LS, GS. lanzen und so benutz ich kaum

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 10:05 von Gangster01

also ich zocke eigendlich immer so, dass ich die waffen aufs monster abstimme, rathian ist hammer genial wiel die immer solange steht und so.
fatalis mit gewehrstreitwagen...klacks.
aber ich spiele eigendlich mit jeder waffe. also mit jagdhorn hab ich nur mal mit kumpel so aus fun und so aber war öde. aber sonst... also ich habe am anfange NUR mit GS und so und dann hatte ich uka und...das geht ja mal garnicht.xDD
und dann hab ich mir jetzt andere gemacht und spiele ebn auf monster zugescnitten...
questanzahl:
GS: 614
LS: 112
SnS: 19
Dual: 39
Hammer: 126
Jagdhorn: 5
Lanze: 3
Gewehrl.: 32
Leichte Armbrust: 32
Schwere Armbrust: 6
Bogen: 14

und bei euch so?xDD

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 15:05 von coolerjunge7774

GS: 170
LS: 178
Schwert: 115
Doppelklingen: 79
Hammer: 211
Jagdhorn: 17
Lanze: 39
Gewehrlanze: 43
Leichte Armbrust: 211
Schwere Armbrust: 38
Bogen: 24

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 17:54 von Gangster01

cool, machst du auch lao mit hammer? also gaoren mit hammer...voll geil. aber lao... dako mich nicht mit klar. genau so wie daora, luna und teo... und erstrecht chameleos oder so...omg !

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 18:16 von coolerjunge7774

ne ich mach nen blangonga mit großschwert

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 19:13 von Gangster01

wie n blangonga mit GS?!?
das war ja nciht meine frage.xDD
wie isn das bei dir mit lao hatte cih gefragt.xDD

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 19:11 von coolerjunge7774

lao mach ich mit LS oder Doppelklingen

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 19:44 von Gangster01

doppel? also immer auf die beine oder wie?
also ich immer mit Dunklerheitsdunkelklinge (vom narga) und der monoblos X mit den fähigkeiten hemmungslosigkeit+3; adrenali+2 und vision...und dann stirbt er immer. auch der JR8 oder so... und natürlich adrenalin bei dem komplet ausgenutzt^^
also immer einfach mit bomben und so verstht sich nääH...xDD

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 19:39 von coolerjunge7774

wenn du dich für adrenalin in die luft sprengst is es am besten wenn der lao gleich über dir is. sonst is das ja bissl sinnlos. aber mit flammenpaar is der bei der drofchefin leicht zu vertreiben
und das mit dem blangonga war nur n scherz xD

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 20:04 von Gangster01

aber...dorfchefin?
also ich bin JR9 und töte den letzten immer, also den, der als letztes kommt...aber ich benutzte auch mehr gift, kleine um den roten balken wegzumachen und dann ncoh die vorratsdinger, weil die machen weniger schaden.
antidrachenbomben benutz ich auch nichtmehr.
und das schwert ist wichtig wegen der schärfe und der hohen affi. ...
dann wird der schaden so auf ca.1900 im durchschnit... und das haut rein alter^^

Antwort #15, 24. Januar 2010 um 20:01 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)