Bug nach Glyphe (Assassin's Creed 2)

Ich habe gerade die erste glyphe gemacht, also die mit den Äpfeln.

Jedoch muss ich auf der Karte auch dahin, obwohl ich das Rätsel schon gelöst habe.
Hab nix gefunden, was soll ich tun?
Andere Quests sind auch nicht verfügbar, es geht einfach nicht weiter. und ja, diese komische sequenz kam schon bei der glyphe.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 22:11 von xxhenryxx

4 Antworten

also es ist eigentlich so das das mit den glyphen ist nur ne freizeibeschäftigung man bekommt nie ein quest indem man eine glyphe finden musss du must wohl an einen bestimmten ort gehen
eine andere Ide hätee ich nicht

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 08:21 von Gangster50

Ok danke.
Liegt vllt. daran dass ich n UK-Import hab, ich schau mich um und schreib wenns was neues gibt ;)

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 10:39 von xxhenryxx

schon mal an dem haus der glyphe nachgeguckt ^^ unter ihr is ne tür UND ZACK gehts weida :D

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 16:16 von sandkurvan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
jo habs gemerkt *gg*

danke :D

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 16:16 von xxhenryxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)