Cheats (NWN 2)

ich will mich davon überzeugn ob es mit cheats auch fun macht:

meine probleme ^^:

##givexp ZAHL klappt bei mir nicht, der fürs gold klappt aber(bin nur an gold und xp interessiert)
wie kriegt man die gelben felder weg die nach ##DebugMode 1 erscheinen ?

bin für hilfe sehr dankbar, danke im vorraus ^^

mfg,Claude

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 22:49 von Claude5

11 Antworten

Also ich kann dir zu 100% sagen, dass das Spiel mit Cheats keinen Spaß macht, aber wenn du dich davon unbedingt selbst überzeugen willst, bitte! Du musst beim Erfahrungscheat darauf achten, dass dein Charakter ausgewählt ist,also dass ein blauer Kreis um ihn auf dem Boden ist.Die Felder kriegst du weg indem du:
"##DebugMode 0" eingibst.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 13:24 von felixsrrt

thx, ich starte das game sofort ^^

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 16:20 von Claude5

was für n blauer kreis ?

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 16:56 von Claude5

anders gesagt: wie kann man den charakter auswählen / wie meinst du das ^^ ?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 18:37 von Claude5

Also du musst einen Rechtsklick oder Linksklick (bin nicht ganz sicher) auf den gewünschten Charakter ausführen, dann erscheint ein blauer Kreis auf dem Boden um den Charakter herum. Das man sowas nicht weiß tztztz ^^ .

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 21:05 von felixsrrt

Mensch, inden Du ihn anklickst (auf dem Porträt oder der Spieloberfläche), sprich Deinen Avatar zur momentan aktiven Figur machst!

Entschuldigung, wenn ich mich einmische.

Den Kreis kannst Du auch als weiß mit Blaustich sehen, jedenfalls siehst Du ihn sehr häufug, eben immer dann, wenn Du die aktive (sprich auch ausgewählte) Figur wechselt.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 21:15 von Fragender

Upps, da war jemand schneller.

Grüße an's andere Ende der Welt, Felix!

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 21:17 von Fragender

aber sie sagn mir wenn ich den cheat eingebe dass diese funktion nict gefundn wurde/function not found oder so ^^


mfg, Claude)mit einem riesen ? im gesicht xD )

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 21:25 von Claude5

Tscha, da mußt Du Leute befragen, welche derlei nutzen.

Gibt schon schon einen Grund, warum ich manche Fragen zu dem Thema schlicht ignoriere, obwohl ich sonst sehr häufig meinen Senf dazugebe.

Ich nutze einen einzigen der Beschiß-Befehle & das auch lediglich zu Testzwecken, ob ich noch zählen kann.
Steht hier unter http://www.spieletipps.de/pc/neverwinter-nights...

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 23:08 von Fragender

Wenn ich mich mal kurz einmischen dürfte. Ich (jaa sogar ich)benutze manchmal, den ein oder anderen "Trick" um mir das Spiel etwas zu erleichtern. Aber es macht erst keinen Spaß mehr wenn man es übertreibt.

Antwort #10, 28. März 2010 um 19:18 von bigbobbyg

Stellt sich natürlich die Frage, wo man die Grenze zieht ...

... schon wieder persönliches ermessen!

Antwort #11, 29. März 2010 um 11:38 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)