Verderben? (KH Birth by Sleep)

Bitte gebt mir besondere Antworten die einen das Spiel verderben werden...

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 23:04 von gelöschter User

14 Antworten

Terra ist Xharnorth Vanitas siht aus wie Sora mit schwarzen Haaren

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 23:05 von Cecil10

Das weiß ich schon alles ich will mehr!

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 23:05 von gelöschter User

mehr weiß ich auch nicht zum glückt

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 23:07 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich will endlich alles um Axel wissen ich wünschte das er mehr Hintergründe hat und eine wichtigere Person ist in KH als er jetzt schon ist...

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 23:14 von gelöschter User

ich glaub das die in Kh3 irdent wie Axel retten und ihn ein herz geben...

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 23:15 von Cecil10

Lea ist aber ein bisschen (der name)... in Deutschland !"Lee" ads ist doch verrückt.

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 23:16 von gelöschter User

kenste Cisnei aus CC man dachte früher das sie Axels jemand ist weil man ihren Namen nicht kannte ihren wahren name das ist auch verückt.

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 23:20 von Cecil10

Aqua hat auch zwei keyblades das eine von ihr und das vom alten Oppa Eraquas.

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 23:27 von gelöschter User

das bekommt sie wenn er abkrazt.

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 23:29 von Cecil10

Ja da wo Xehanort im das in seine Öffnung auf der hinteren Seite schiebt.xD

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 23:29 von gelöschter User

zwei deutig

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 23:31 von Cecil10

Ne zweideutig schau...

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 23:31 von gelöschter User

&feature=related

&feature=rec-fresh+div-r-4-HM

vielleicht kennst du das schon, aber ich dacht mir so ich stell mal zwei links zum secret ending rein.

Antwort #13, 23. Januar 2010 um 18:28 von gelöschter User

man final fantasy.. such dir ein hobby, oder so, vor allem könntest du ja deine millionen von fragen vieleicht auf einmal stellen?

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 18:13 von DarkPharao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)