schwiegrigkeitsgrad (Killzone 2)

hi, kann es sein, dass killzone 2 ziemlich schwer ist? ich spiele schon auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad und sterbe trotzdem andauernd. ist das spiel wirklich so schwer oder bin ich einfach nur zu schlecht? ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 23:40 von Krutoj

3 Antworten

Es ist schon schwer, aber auf dem leichstesten nur, wenn du zu den Gegner gehst. Versuch oft Dckung zu nehmen und benutz oft Granaten.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 00:21 von Nexis

Ging mir auch am Anfang so, ich glaube, man muß erst lernen, selbstbewußt in den Kampf zu gehen. Aber nur, wenn man lernt, mit den Waffen und einer gewissen Strategie zu spielen, wird man auch zum Endgegner kommen und gleichwertig oder eben besser zu sein.
Ich habe das Spiel gerade wieder neu gespielt und war eigentlich fast nie Tod, das setzt aber eben voraus vorsichtig zu bleiben und die anderen vorneweg zu schicken. Nimm am beßten das schwere Maschinengewehr von den Helgas, das hat 384 Schuß und hat eine gewisse Durchschlagskraft, bleib in Deckung und lass die Helgast kommen. Das Spiel wird um so schöner, desto ruhiger man spielt und auch die Grafik wirken lässt. Es gibt hier auf der Seite ganz viele Tipps von anderen Spielern, die mir auch viel geholfen haben. Viel Spaß, du packst das!

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 12:13 von mu123

also ich habe das spiel auf schwer durch aber nachdem man das geschaft hat , vergeht viel Zeit . Selbst auf einfach ist es schon schwerer als die meisten spiele .

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 14:49 von Zockeronkel

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)