4 Fragen! (Fallout 3)

Kann man den Hund und 1 Begleiter schon ab der stelle vom Technische Museum griegen oder muß man erst weiter mit dem Spiel sein?

Wo ist der Waffenladen?

Bekommt man die Eigene Wohnung in (Megaton, Tenpeny Tower) wenn man das erste mal da ist oder muß man dafür später wieder hin?

Was muß man für die Wohnung tun damit man sie bekommt?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 23:46 von Maus100

1 Antwort

also du kannst verschiedene BEgleiter haben als erstes denk ich Jericho in Megaton (schlechtes KArma).Meatdog gibts auf der Müllkippe südlich von Minefield.(ich würde (wenn du Broken Steel hast) warten bis du das Extra : WELPEN! hast dann kann er auch ruhig sterben und du kannst ihn wieder holen)Welchen Waffenladen meinst du?In vielen Städten gibt es welche...und sonst wüsste ich nicht wo.Man bekommt ENTWEDER eine Wohnung in Megaton oder eine im Ten Pen Tower.Geh als erstes in Moryatis Bar in Megaton und rede mit Mr.Burke : Dann sag du nimmst an und willst Megaton in die Luft sprengen (Sprengstoff lvl 20 oder 30 weiß nichmerh genau) und dann kannst du aber auch zum Sherrif gehen und ihm davon erzählen.Dann legt er sich mit Mr.Burke an und stirbt(nimm dir sein Sturmgewehr!)und dann bekommst du eine Wohnung weil du Megaton gewartn hast.Sonst geh zur Bombe und mach sie scharf.Dann verlass Megaton(töte am besten den Sheriff für sein Sturmgewehr)und geh zum TenPenny Tower und genieße die Explosion.Mr.TenPenny gibt dir dann eine Suite.
So ich denke jetz weißt du bescheid^^

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 00:32 von jimy96

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)