A3-21 Plasmagewehr (Fallout 3)

ich hab die drei Aufnahmen von Megaton aufgesammelt.dann mit pinkerton gesprochen. und jetzt kann ich die anderen Aufnamen nicht mehr finden. ich weiss dass eine in paradise falls is aber bei mir is se weg, obwohl ich se net genommen habe.WAS SOLL ICH NUN MACHEN.sehr vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 00:29 von fabio3996

4 Antworten

Kann das sein das du das gewehr willst? Weil dafür brauchst du nur den quest und nicht mehrere transkripte sobald du den quest hast eigentlich schon wenn du das erste transkript angehört hast bekomst du die aufgabe mehr über den androiden zu erfahren dann geh nach rivet city frag dich da um und die erzählen dir von pinkerton da gehst du hin der wohnt im anderen teil von rivet city mit dem redest du und der verrät dir wer der androide ist der androide ist übrigens harkness du brauchst aber beweise von pinkerton um harkness zu überzeugen das er ein androide ist harkness schenkt dir dann das plasmagewehr und gibt dir den auftrag dr.zimmer zu töten. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 11:35 von LordKyle

Wenn du schon bei Pinkerton warst gehst du zu Harkness und sagst ihm, dass er ein Androide ist und biedest ihm an das du Zimmer toten kannst. Dann kriegst du das Plasmagewehr. Dann gehst du zu Zimmer und sagst ihm das Harkness der Androide ist. Zimmer entlohnt dich und dann bringst du Zimmer um.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 11:40 von condor95

Die Lösung ist viel besser als meine cool

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 11:40 von LordKyle

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
sehr vielen dank ihr beide ich habe das gewehr.

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 13:51 von fabio3996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)