GNR- Wo ist der Fatman (mit den 8 Miniatombomben den eigentlich eine Leiche der Stählernen Bruderschaft bei sich hat) (Fallout 3)

Ich habe Fallout 3 bis jetzt einmal durch gespielt (ohne Addons). "Damals" war das so das ich irgendwann im Verlauf der Hauptquest, zum GNR MUSSTE um Three Dog irgendwas zu Fragen. Vor dem GNR gab es ja diesen Kampf mit den Supermutanten und einem Riesen Supermutant. Da irgendwo ist ein 'Springbrunnen' wo eine Leiche ist die den Fatman hat.

So jetzt habe ich Fallout 3 zum 2. Mal angefangen mit allen Addons außer Mothership Zeta. Komischer Weise musste ich nicht zu Three Dog. Ich hatte zwar den Auftrag, und die Kartenmakierung zum GNR, aber irgendwie habe ich dann diese Infos zu meinem Vater von jemand anderen bekommen. Darum war ich dann nicht beim GNR. Ich hab das Spiel durchgespielt und bei Broken Steel kann man ja nach dem Ende weitermachen. Dann fällt mir ein das ich irgendwie keinen Fatman habe. Also bin ich zum GNR gegangen habe die Supermutanten und den Riesen Supermutant gekillt. Da liegt auch eine Leiche der Stählernen Bruderschaft. Allerdings ein paar Meter davon entfernt wo sie liegen müsste. Und sie hat auch keinen Fatman. Nur ne Holomarke der Bruderschaft, und Powerhelm,Powerrüstung.
Habt ihr vielleicht ne Idee voran das liegt oder was ich machen könnte ?
(Ich habe eine Mod gefunden in der von so einem Bug die rede ist. Sie fügt einen Fatman in der Nähe des GNR's mit 4 Mini Atombomben hinzu. Ich weiß aber noch das es Acht waren. Gibt es vielleicht einen Cheat für Mini Atombomben oder für den Fatman ? )

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 02:07 von InquisitorRevan

4 Antworten

für den fatman ist der cheat player.additem 0000432c x
für die mini nukes player.additem 00020799 x
ich würde mir aber anstatt dem Fatman den experimental mirv holen &feature=player_embedded wenn du nicht weist wo die stellen sind kannst du hier nachgucken http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_Map

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 11:29 von hdfhdf

ich weis ja wo aber kp wo der kot für bunker is

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 12:44 von Fallout3HASSER

Und was ist das besondere an diesem experimental mirv ?
(OMG und ich dachte ich würde Fallout 3 kennen. Ich glaube wähle als Extra mal Entdecker aus , und erforsch jede Location ;))

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 12:48 von InquisitorRevan

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
@ inquisitorRevan der schießt 8 Miniatombomben auf EINMAL^^ echt ne mörderwaffe^^

mfg Xando

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)