2 fragen (Gothic 3)

ich hab als ORKSÖLDNER Vengard zusammen mit Lee auseinandergenommen...
1. Lee ist gestorben ist das schlimm?
2. König Rhobar ist weg, als ich die stadt erobert habe stand da: Quest erfolgreich:zerstöre Vengard.
rhobar ist geflohen aber kp wo der ist...ist das schlimm? hattte er i-was wichtiges dabei?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 08:54 von PowerLuis

4 Antworten

Ich kann dir leider nur die Antwort zu Frage 2.geben weil mir Lee
dabei noch nie gestorben is.also wenn da stand zerstöre Vengard
Quest erfolg dann müssten alle restlichen Soldaten abhauen und sich in "Luft" auflösen.(Bitte wörtlich nehmen) Weil wenn du dem
Weg folgst wo sie langgelaufen sind müsstest du irgendwann ein
paar rumliegende Waffen finden das heißt dann das sie Tot sind.
Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn Rhobar ist dann
auch tot.also es is nich schlimm das er geflohen is, und er hatte nichts wichtiges dabei außer dem besten Schild im Spiel
und dem Zepter von Varant.

P.S.=(Das Zepter von Varant brauchst du später fürne Hauptquest

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 09:17 von Picemaker

Wenn das Zepter weg ist, kannst du das SPiel nur noch auf dem Beliar-weg durchspielen.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 11:30 von Guy-der-dreizehnte

danke
ich mach sowieso beliar-weg

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 12:26 von PowerLuis

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wenn lee stirb passiert auch nicht viel er wird dann nur bei ende nicht erwähnt aber ist ja egal passiert sowieso nichts ^^

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)