DLCs beginnen/funktionieren nicht, woran liegt's? (Dragon Age)

Hi,
Ich hab mir jetzt die beiden DLCs in Stein gefangen und Wächterfestung heruntergeladen. Bei Installierte Inhalte steht auch alles dabei und ist auch aktiviert. Im Spielerprofil steht auch bei den Erfolgen bei denen zuvor stand es wird das DLC In Stein gefangen benötigt nichts mehr.
Also hab ich einen alten Save direkt nach dem Landthing raus gekramt nur um zu schauen ob auch wirklich alles funktioniert. Nach dem Laden kam auch sofort, dass ein neues Quest hinzugefügt wurde und zwar, dass mit dem Händler der mich verfolgt. Also bin ich, wie im Questlog erwähnt, ins Lager und hab den Typ gesucht aber da war niemand. Mach ich irgendwas falsch, den der Ort, an dem man Shale befreien kann wurde auch nicht eingezeichnet? Muss ich noch irgendwas machen oder vllt. ein neues Spiel anfangen?

PS: Blutdrachenrüstung kann ich auch kaufen!

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 09:42 von Sebbi1993

1 Antwort

Der Händer müsste eigentl. So Paar Meter vor dein normalen Händler im Lager stehen.

und Shale müsstest du auf der Weltkarte unten Links ein neuen Reisepkt. haben

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 04:20 von MoeSyzslak

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)