Japanisches BBS (KH Birth by Sleep)

Würde das Japanische bbs auf meiner deutschen psp funktionieren? Wenn ja super wenn nein warum nicht?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 09:59 von stefanstefan

25 Antworten

es funktzoniert nur die filme auf japanisch gehen nicht glaub ich xD

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 10:12 von razoff

wasmeinst mit den filmen? Meinste die szenen im spiel wo die sprechen oder wie

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 10:17 von stefanstefan

ich besitze auch ne jap version und eig geht alles

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 10:16 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
nein die japanischen filme also nicht die games diese filme

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 10:17 von razoff

southparkpower meinste ei jp. bbs? oder anderes spiel?

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 10:21 von stefanstefan

ja mein kumpel hat das bbs aus japan bestellt durch ebay oderso kA und hat mir das dann gerippt und auf meiner 5.50 gen d3 läuft das perfekt und auf der 6.20 firmware meines freundes auch

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 10:25 von gelöschter User

was koredckt darf ich das game auch bitte

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 10:27 von razoff

also kannst du es mal uploaden und mir den link geben wäre voll koreckt

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 10:31 von razoff

und was is ein cfw bitte?

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 10:39 von stefanstefan

ne cfw habe ich gen 3d hab mir das früher runtergeladen ging nicht naja versuche nochmal mom

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 10:37 von razoff

wo hat er es den upgeloaden kannst du mir den link geben pls?

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 10:41 von razoff

wie downloade ich bitte das game von dieser site und warum brauch ich ein cfw und wie heisst das denn richtig?

Antwort #12, 23. Januar 2010 um 10:45 von stefanstefan

hast du die dir auch geladen?

Antwort #13, 23. Januar 2010 um 10:44 von razoff

cfw custom firmware erlaubt sogenannte hombrews abzuspielen


http://www.pspking.de auf dieser seite findet mal alle tuts die man braucht viel spass damit

Antwort #14, 23. Januar 2010 um 10:45 von gelöschter User

den man kommt nur bis zum 4 screen kannst du nicht dein geripptes in einen archiv hinzufügen es in megaupload uppen und mir den link geben dan wäre ich unendlich froh

Antwort #15, 23. Januar 2010 um 10:46 von razoff

was sind hombrews? kann die seite nicht öffneng fals es da steht.

Antwort #16, 23. Januar 2010 um 10:49 von Cecil10

homebrews wie soll ich sagen also mit der cfw kann man games zocken xD und meine hoffnung liegt auf southparkpower das sie das gerippte uppt

Antwort #17, 23. Januar 2010 um 10:54 von razoff

thx brauchst aber eine 1,5GB Card damit es läuft

Antwort #18, 23. Januar 2010 um 10:59 von Cecil10

habe eine 8gb karte habe auf dieses game gewartet und hoffe auf den upload xD

Antwort #19, 23. Januar 2010 um 10:59 von razoff

da haste glück abns nämlich nicht

Antwort #20, 23. Januar 2010 um 11:03 von Cecil10

razoff veränder mal den abspiel mod also im menu wo man die umds und so auswählt select gedrückt halten und dann loslassen dann kommt son menu dann gehst auf umd iso mod oder wie das heisst und probierst mal alles aus


ps: ich hab ne 64 gb karte =P

Antwort #21, 23. Januar 2010 um 11:03 von gelöschter User

xD naja will spielen southparkpower ups bitte xD

Antwort #22, 23. Januar 2010 um 11:03 von razoff

nichts nur das gleiche

Antwort #23, 23. Januar 2010 um 11:13 von razoff

upp mal das gerippte das muss gehen

Antwort #24, 23. Januar 2010 um 11:18 von razoff

wart ma ich zieh meins wieder auf die psp und dann sag ich dir welche einstellungen ich drinnen hab zocke zur zeit ff dissidia

Antwort #25, 23. Januar 2010 um 11:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)