2 Fragen (Darksiders)

ich bin am überlegen ob ich mir Darksiders holn soll bin mir aber noch net so ganz sicher...

1. Hat ma da ne "freie welt" wie z.b. in Oblivion oder is des so wie in DragonAge das ma immer zu so orten reisen kann?
2. Is das bei uns Gecutet des game (sofern ma da was cuten könnte ^^)

thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 09:52 von MHFZocker

1 Antwort

Zu 1. Teils teils wie bei Zelda halt.Man muss verschiedene Orte in der story nach un nach abklappern und kann halt auch immer wieder zu den orten zurück.Also nich wie in Oblivion.

Zu 2. Weiss nich obs überhaupt ne zensierte version gibt aber auf jedenfall gibts die 100% Uncut zu kaufen(wahlweise auf deutsch und englisch)

Mein senf dazu:Ich habs mir gekauft auch wenn es nich ins Rollenspiel Gerne passt da es doch mehr Action un Rätsellastig is.Aber die Settings sin echt genial,Die story is auch gut.Das spiel lohnt sich!

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 11:56 von GohstReaver

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)