wichtig (GTA 5)

kommt gta5 auch für xbox 360 raus

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 10:20 von svenschmitz

25 Antworten

wahrscheinlich nicht weil dvd zu wenig speicher hat in gegensatz zu blu-rey

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 10:36 von gelöschter User

doch es kommt fur xbox warum hat spieletipps extra einen gta5 xbox thread aufgemacht?

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 11:28 von gelöschter User

ich wünschte das game würde nicht für die 360 rauskommen die hatte doch schon genug spaß mit ballad of gay tony usw...

@cena9909 bei smackdown vs raw 2007 haben sie auch einen thread für die ps3 gemacht doch das spiel gabs nie für die ps3

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 18:23 von PS3-Player

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja wieso muss die Xbox 360 noch GTA 5 haben.
PS3-Player hat recht.
Und bei Ballad of gay Toni gibt so viele Sachen,
die es beim normalen GTA IV nicht hat z.b.
viel stärkere Waffen, Fallschirm, Helikopter der Raketen
schiesst, Ein Panzerwagen der auch stark schiesst, Disco
und man kann wann man will sich betrinken und nochmal betrinken.
Schade, dass es für PS3 nicht gibt.
Hoffentlich gibt es auch so sachen für GTA 5 und nicht nur für Ballad of gay Toni. Oder wenigstenst Ballad of gay Tony für ps3.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 21:30 von gelöschter User

1.Es wird aller wahrscheinlichkeit auch für 360 rauskommen.
(R* ist auch nicht dumm und es nur für PS3 zu veröffentlichen und auf 20 Millionen oder kp wie viele Verkäufe es für die 360 gibt zu verzichten).
Wie viele Exemplare wurden denn überhaupt verkauft(GTA:IV)?
2.http://gtaplanet.de/ Da steht das R* dieses Jahr besonders nett zu denn PS3 Spielern sein möchte^^.
Vielleicht die beiden Addons oder andere?.?.?

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 15:12 von gelöschter User

es kommt nur für die xbox raus (vorerst), weil es irgendwelche probleme bezüglich sony und rokstar gibt, wie vor kurzem ein sony pressesprecher bekanntgegeben hat, und so wie es aussieht kommt es erst mal für die xbox raus und dass blue ray so viel mehr spiecherkapazietät hat als dvd ist schmarrn, das ist so wenig was die mehr hat, dass es gar nicht der rede wert ist, blue ray hat nur eine bessere qualität xD
und rokstar konzentriert sich sowiso mehr auf die xbox, was man ja an den gta4 und midnight erweiterungen gut erkennen kann

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 17:07 von KTM_Freak

Mann hat schon Blu-Rays entwickelt die 500 GB umfassen!
Gib denn Link zu der Info.

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 20:00 von gelöschter User

GTA IV Lost & Damned & The Ballade Of Gay Tony kam auch für XBOX 360

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 19:40 von SuperMarioFreak

für ps3 würde gta früher austerben als bei der xbox 360 weil auf xbox 360 ist es besser.

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 15:23 von gelöschter User

@ demua, das mit dem speicher ist eh kein problem, es passen ja bis zu 4 cds in eine hülle ;D und die info habe ich von google, leider find ich die seite nicht mehr, gib einfach mal bei google news rockstar ein
und @ croatia2012, da geb ich dir voll recht, die xbox 360 ist viel ausgereifter, ich habe eine ps3 zu weihnachten bekommen und habe meine 360 (20GB) verkauft, die ps3 habe ich dann nach 3 wochen wieder verkauft, weil sie mich so angekotzt hat und habe mir eine 360 elite mit 120 GB geholt, alleine schon die kontroller, da bekommt man nach 2 stunden spielen einen krampf in der hand (wenn man die komfortablen 360 kontroller gewohnt ist) und die grafik ist bei gta 4 auch etwas schlechter

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 16:09 von KTM_Freak

ok jetzt habe ich noch was anderes gelesen, und zwar dass sony vor ein paar tagen einen sehr hohen geldbetrag an rockstar gezahlt hat, dass sie ein add on für die ps3 herrausbringen und die meinungsverschiedenheiten beilegen

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 16:10 von KTM_Freak

1.Warum halten sich so viele Xboxler im PS3 Bereich auf?Ihr habt doch selber ein GTA:V Bereich geht dahin und müllt uns nicht hier zu mit "360 ist besser bla bla bla..."
2.@KTM_Freak besser ist es aber es auf einer CD zu haben!
3.@KTM_Freak
http://www.play3.de/2010/01/28/grand-theft-auto...

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 18:16 von yeahmax1

xbox bereich hat nicht so viele fragen.das sind noobs

Antwort #13, 28. Januar 2010 um 20:02 von gelöschter User

lies doch was ich vorher geschrieben habe, da steht doch dass sie die add ons auch für ps3 herrausbringen, aber aus dem gleichen grund weshalb es vorher nur auf der 360 rauskommen sollte, sony hat genauso wie microsoft einen geldbetrag an rockstar überwiesen und ich sag nicht dass die 360 besser ist, nur ich persönlich halte sie für besser, aber jeder hat seinen eigenen geschmack und ich halte mich nur hier in den ps3 bereich auf, weil einer gefragt hat ob es für die 360 rauskommt!

Antwort #14, 28. Januar 2010 um 20:06 von KTM_Freak

Am 30 März kommen die Episoden auch für PS3^^

Antwort #15, 29. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

und das wollte ich auch nur mal so gesagt haben weil ja alle sagen plue ray hat mehr speicher, die neuen hd dvd haben genausoviel oder mehr speicher, und die kann man auf der ps3 nicht anschauen, nur auf der xbox 360 oder hd dvd palyer

Antwort #16, 29. Januar 2010 um 17:43 von KTM_Freak

Ja aber zum Filme schauen ist aber die Blu-Ray besser als die HD-DVD da Blu-Ray die beste Quali hat^^ oder nicht?

Antwort #17, 29. Januar 2010 um 18:51 von gelöschter User

ja dass muss ich zugeben;)
naja, ich hätte da noch eine frage, ich habe die ps3 von weihnachten noch zuhause stehen, soll ich sie verkaufen oder benutzen?:DD

Antwort #18, 29. Januar 2010 um 19:17 von KTM_Freak

Hmm schwere Frage^^
Weil du ja eine 360 hast und die besser findest ja.
Aber du wirst dir paar Excusiv-Spiele entgehen lassen.
Wenn du schon Spiele für PS3 gekauft hast dann verkauf sie lieber nicht
Dies war ein Persönlicher Rat denn man nicht befolgen muss!
Alle weiteren Entscheidungen sind nicht auf mich zurückzuführen.XD(Wollte das mal immer schreiben^^)

Antwort #19, 29. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

also mich würde es hald am meisten wegen dem blue ray laufwerk ergärn, zwar ist die xbox als spielekonsole am besten, aber hald wie lange noch? wenn sie das volle potenzial der ps3 ausschöpfen würden, glaube ich währe sie die bessere, ich weiß es wirklich nicht was ich tun soll, hmmm:D

Antwort #20, 29. Januar 2010 um 19:51 von KTM_Freak

Bis die Nachfolger erscheinen dauert es ja noch.
Behalt ide PS3 um drauf Blu-Ray Filme zu gucken und auf der Xbox 360 zocken bis die Nachfolger erscheinen.^^

Antwort #21, 29. Januar 2010 um 19:43 von gelöschter User

ok weißt du was, ich glaub ich beherzige mal deinen rat, danke dir ;))

Antwort #22, 29. Januar 2010 um 19:48 von KTM_Freak

Bitte^^

Antwort #23, 29. Januar 2010 um 19:47 von gelöschter User

ich werde diese rage schließen xD

Antwort #24, 31. Januar 2010 um 17:59 von nowaskotschia

du hast sie nicht geschlossen xD

aber nochmal zu der konsole:

ich als eingefleischter ps3 zocker muss auch zugeben dass die xbox bei manchen spielen die bessere grafik hat

Antwort #25, 31. Januar 2010 um 18:43 von GTA4_Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)