Son paar Fragen! (NfS ProStreet)

1. geht mit patch 1.1 das cheatmenu weg ?
2. Wie speiche ich die grafik einstellung , springt bei mir imma auf standart !

danke schon ma !

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 10:22 von prostreedking

7 Antworten

1. Wenn du mit Cheatmenü die Codeeingabe meinst, dann Nein, kann man immer noch benutzen.
2. Normalerweise musst du nur die Grafik einstellen und wenn du dann das Spiel neustartest sollten die Einstellungen noch immer stimmen, wenn nicht, dann probier mal neuinstallieren.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 15:53 von policegking

also habet jetz neu instaliert weils geruckelt hat (mit patch 1.1)
die grafik wird imma noch nich gespeichert ?

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 15:04 von prostreedking

Hmmm... spielst du das Spiel zufälligerweise im Kompatibilitäsmodus? Denn ich habe gehört das viele Probleme beim Speichern der Grafikeinstellungen hatten solange sie das Spiel im Kompatibilitätsmodus gestartet haben (z. B. für Windows 2000).

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 15:26 von policegking

im Kompatibilitäsmodus ? as meinst du...
na ja ich zoch es auf windows xp professional und an so sach hab ich seit der "neuinstalation" nix geändert ...

trotzdem schon ma danke :-D

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 16:05 von prostreedking

Sorry, dann weiß ichs auch net... soll aber viele mit diesem Problem geben, sofern du nichts findest wirst du wohl jedes mal die Grafik neu einstellen müssen.

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 17:06 von policegking

Trotzdem danke...
... hier bei nfs prostreet is ja fast nix mehr los...

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 10:56 von prostreedking

jo, klar ist ja auch schon etwas älter...

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 20:18 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)