Reis!? (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich wollte mich gern an Olli ranmachen und ihm mein Leben widmen :D...ich weiß das er Reisgerichte mag. Das Problem ist... Woher bekomme ich Reis? Hab noch keinen weiter gefunden. Kann ich den anbauen? Wenn ja wann?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 10:28 von txchen

10 Antworten

Reis kannst du selbst anbauen im Herbst. Es steht zwar bei den Samen, das sie nachwachsen, das stimmt aber nicht. Du kannst nur eine Ernte pro Saat machen.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 10:23 von strike1168

Ah okay Danke...also musst ich doch noch warten...bin nämlich erst zum Sommer gekommen :) Danke schön...
Aber da fällt mir ein i nde rlsite hier stand er mag auch anago-don und noch nen anderen don ich nehme an es sind fische?

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 10:39 von txchen

Die "don" sind Sashimi´s. Weiß aber nicht, welche Fische...

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 10:38 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ahh oka...also brauch ich da die Zezepte und dann werd ichs ja sehen^^ ich vermute mal ganz stag ich brauch amago und den anderen fisch..juti danke haste mir gut geholfen :p

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 10:55 von txchen

Hab nochmal gegoogelt... Und das gefunden:
Anago-Don = Aalreis
Maguro-Don = Thunfischreis

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 10:46 von strike1168

oh na perfekt^^ danke...aber auch wieder reis xD der typ is doch krank xD wieso such ich mir immer sone leute :/
aber danke ;)

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 11:01 von txchen

Reissamen sind nicht teuer und er wächst relativ schnell. Baust dann einfach ne Menge an, und dann kannst du ihn im Reis ertränken... bzw. mit Reis und Co. glücklich machen.
Rezepte findest du bei Tipps und Tricks, nimm aber meinen Artikel, da ist die Liste komplett und alles getestet.

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 10:57 von strike1168

hehe okay danke^^ werd ich dann machen ;)
Und bis dahin kauf ich ebend auf dem FRühlingsflohmarkt nen vorrat an reisbällchen xD ( ahtte neu angefangen)

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 11:12 von txchen

Die gehen aber nicht zum kochen...

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 11:01 von strike1168

Mach Dich lieber an einen anderen ran - Olli steht nach der Hochzeit immer vor mir und sagt "Was-was willste?"
Toller Ehemann :-(

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 13:05 von Catussa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)