Wie kann ich den emile töten? (Splinter Cell Double Agent)

Wie kann ich den Emile töten und die Bombe entschärfen?



Brauche unbedingt help!

Bitte um schnelle antwort.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 10:33 von hesne

5 Antworten

jo du hast bestimmt blend oder splittergranaten. Wenn er nachlädt wird ne splitter zu ihm rüber er kommt nicht mehr weit und ist direkt im explosionsradius das wars dann auch schon

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 11:17 von The_Zocker_Xe95

hab ich net splitter

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 16:56 von hesne

also:

zuerst

1. geh am anfang direkt hinter die bank vor dir!

DANN SPEICHERN

überall sind laserstrahlen und sprengsätze: d.h. du darfst keinen strahl brühren! Emile aber auch nicht! deswegen trägt er einen sensor der die strahlen um ihn herum ausschalten!

2. wenn du hinter der Bank am anfang bist, geh wenn er nachlädt dach ling hinter den Pfosten, so dass er dich nicht trifft...

3.kann sein dass punkt 2 nicht nötig ist, hab schon lang nicht mehr gespielt (hatte aber auch probleme, emile zu töten)
auf jede Fall wechselt er dann seine Position und schltet so mit seinem sensor immer wieser strahlen aus: so kannst du dir einen Weg nach vorne bahnen

4. versuche nach rechts vorne zu gelangen, wo der computer an einer Bank oder säule steht (ich glaube du musst über eine bank springen! (es kann sein, dass es nicht beim ersten mal klappt aber erst wieder speichern, wenn du beim pc bist)

5. in der nähe des computers liegt deine Pistole die du weggeschmissen hast! Nimm sie wieder auf! dies ist deine wichtigste Waffe (neben deiner schnelligkeit; tarnen kannst du dich sowieso nicht mehr)

6. Dann benutze den computer und schalte ALLE strahlen aus!
es kann sein, dass du dies vorher machen musst, um deine waffe zu bekommen!

7. das ausschalten der strahlen ermöglicht dir mehr bewegungsfreiheit, aber aktiviert auch die bombe! d.h. du hast nur noch begrenzt zeit Emile auszuschalten

8. such dir eine gute position; warte bis er nächlädt und erschieße ihn

9. jetzt musst du nur noch die bombe entschäfen

Bin mir sicher dass ich dir helfen konnte ;-)

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 17:57 von La_Grenouille

danke

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 17:06 von hesne

Also Splittergranate würde ich nicht empfehlen, bei mir ging dann auch immer die Bombe hoch.Ich habe das so gemacht: Ich bin zur mittleren Barriere gegangen. Habe gewartet bis er nachlädt bin über die Barriere drüber.Gleich zur nächsten Barriere, da ist so ein Steg,habe zu Emile eine Blendgranate geworfen, und bin die Barriere hoch, über den Steg und da ist auch gleich der PC .Strahlen deaktiviert, blendgranate geworfen und Emile getötet.Habe dann noch die Bombe deaktiviert.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 20:30 von anakain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)