Ist das Normal? (SmackDown vs. Raw 2010)

Also im sesonmode Road to Wrestlemania habe ich mit nem Erstellten Superstar angefangen! Aber ab der stelle wo ich mich ins Fatal Foley match einmischen muss kommt einfach nur ein schwartzer Bildschirm..is das normal? also ich habe das spiel erst einen Tag & bis jetzt ist es immer nur genau an der stelle hängen geblieben sonst funktioniert es einwandfrei! Ich habe dann nochmal neu bei Road to Wrestlemania angefangen aber das problem bleibt was kann ich machen? THX im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 10:40 von Benoit22

3 Antworten

du must einen anderen erstelten superstar nehmen oder kopiere ihn einfach dann klappt das war bei mir auch so

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 10:54 von john_cena1995

also kopieren geht leider nicht da kommt wieder der selbe scheiß also muss ich wohl einen neu erstellen! muss der alte gelöscht werden oder is das egal?

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 12:30 von Benoit22

nee...
Der alte muss nicht gelöscht werden...
Dann hast du später bloß mehr zur Auswahl... xD
Bei mir war das übrigens nicht soo...

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:35 von Hickenbottom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)