Wichtige fragen! (New Super Mario Bros.)

1. wie kann man speichern?(ich hab keine schilder mehr wo man 5 bezahlen muss, habs durch aber mir fehlen noch paar sternmünzen und die hab ich jetzt wie speichert man dann)
2. wie kann man den mini pilz speichern/sichern z.B. ich hab feuerblume und sammle in einem level den mini Pilz ein dann werd ich klein, kann man das i-wie so machen das man den dann sichern kann(ich hab keine roten Toadhäuser mehr)

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 10:59 von spezialist_mysterio_undertaker

6 Antworten

also wenn du das spiel durchgespielt hast musst du ur start drücken und dann speichern ganz´einfach^^

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 11:23 von Whatsername

gut, und zu 2.?

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 11:56 von spezialist_mysterio_undertaker

Das du ein wzeites Item sichern kannst hab ich noch nicht gehört ich glaube das du da nur Punkte bekommst,

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
NEE, aber 2. hat sich jetzt erledigt.
nochmal zu 1. @ Whatsername ich hab start bei der welten auswahl gedrückt und bei mir kam nur "Weiter"
"Optionen"
und "Beenden"

wo/wie soll ich speichern?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 10:39 von spezialist_mysterio_undertaker

Hast du auch das 2. Endgegnerschloss in der Welt 8 erledigt?
(Danach kannst du auf jeden Fall speichern!)

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 18:00 von Pilz2000

ja hab ich

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 20:22 von spezialist_mysterio_undertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)