wie komm ich ans u-boot (Just Cause)

Auf der verpackung steht das es im Spiel u-boote gibt ich hab das spiel durch aber trotzdem kann ich noch nicht fahren

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 10:46 von ichman

16 Antworten

Ich habe das Spiel auch durch mir ist jetzt aber nicht bewußt, dass es irgendwo ein U-Boot zu Steuern gibt. Wo soll das U-Boot denn sein?

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 20:59 von Jan82

Das frage ich euch ja

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 15:02 von ichman

Auf der verpackug steht:
für deinen Feldzug stehen dir 90 Fahrzeuge zur Verfügung:Helikopter,...,Crossbikes UND SOGAR MINI UBOOTE

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 15:11 von ichman

bekomme ich noch eine Antwort

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 17:37 von ichman

Hi ich habe das spiel schon 3 mal durch gespielt und ich habe das U-boot noch kein einziges mal gesehen also glaube ich auch nich das es das gibt

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 18:02 von Bobby2010

na toll entweder es steht scheiße auf der verpackung oder ich hab haluzinationen

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 17:33 von ichman

cool du hast das geiche bild wie ich

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 14:34 von ichman

Ja eigentlich nur durch zufall.

(Nochmals wegen dem U-Boot ich habe mich auch gewundert das es das leider nicht gibt, naja aber trotzdem noch viel spass beim spielen).
Ich habe gesehen das du die X-box 360 und die Nitendo Wii hast und darum wollte ich dich mal fragen ob du zufriden bist dennich möchte mir auch eins von beiden kaufen.:-)

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 21:18 von Bobby2010

Wenn du Spiele wie Just Cause spielst dann kauf dir keine Wii.
Die X-Box 360 hingegen ist für Action Spiele cool.
Aber wenn man einfach nur Spielspass und hirnloses herumgefuchtel haben will dann wer wohl die wii die bessere Wahl.
Trotz alledem hatt man mit beiden Konsolen Spass,man muss halt nur wissen was man eigentlich spielen will.

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 11:38 von ichman

Naja es gibt nicht richtig ein u_boot aber bei deiner einen bassis da ist so ein Cooles Speedboot und wenn du da rein gehst und ganz schnell auf ein anderes boot fährst dann bist du unterwasser und kannst da auch fahren!

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 18:56 von Fredchen123

Danke das weiss ich schon ist aber nett das du es gesagt hast.
Außerdem explodiert dann das boot.

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 13:45 von ichman

es gibt ein uboot bei der mission wo nich im mom bin
das muss man per knopfdruck von sonem haken losmachen und dann damit an den unterwasserminen zum schiff vor dringen
wie die mission heisst weiß mich jetzt net
auf jeden fall gibt es das

rico hängt sich dann dadran und das funzt dann wie en motorisierter delfin xD

Antwort #12, 04. Mai 2010 um 12:04 von Ryuzaki

Danke,wenn das nur halbwegs wie ein U-Boot aussehen würde...

Antwort #13, 04. Mai 2010 um 20:42 von ichman

cooles bild ichman und bobby , ich habs bei meinm pc grad als hintergrund, ps: das game ist DER HAMMER! wird ni langweilisch!

Antwort #14, 10. Mai 2010 um 23:35 von killingblood

Yoh,hab´s 4mal durchgespielt.Und jetzt mach ich gerade 100prozent.
Man kann sagen das ist mein Lieblindsspiel:)

Antwort #15, 11. Mai 2010 um 13:49 von ichman

ich find die grafik fuer ps2 garnicht so scheisse , is eben ps2

Antwort #16, 11. Mai 2010 um 14:15 von killingblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause

Just Cause

Just Cause 79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)