Alsoooo zu dem söldner modus mal ne frage (Resident Evil 5)

ich würd gern bei den minen einen a-rang schaffen weil man da ja wesker freischaltet
allerdings liegt mein momentaner rekord bei läppischen 20 000
was für tipps habt ihr den so das man da einen a rang schafft (40 000 punkte muss man glaub ich haben) im moment nehm ich sheva als figur (ich hab auch nur chris und sheva) lohnt es sich erst die anderen freizuspielen und es dann zu versuchen oder was meint ihr
und kann man mit wesker auch so ich sag jetzt mal "jumpen" oder kuglen ausweichen?

danke für eure antworten
lg

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 10:54 von PhilSenpai

3 Antworten

also ich habe den ganzen söldner mit cris BSAA gemacht weil er viel muni hat von der schrot und ähm versuch mal die gegner so nah wie möglich an dich ranzulassen uaber es müssen mehr als 3 sein weil man ja dann den bonus bekommt und zu wesker dass weiß ich nicht ob mann das machen kann

aber algemein lohnt es sich alle caras freizuschalten

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 13:39 von gelöschter User

ok ich hab jetzt mal online gespielt und ich hab jetzt wesker schwarz (echt end geil^^) aber das gefängnis hat es in sich hat da jemand tipps
und kann man mit wesker nur so schnell rennen?

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 13:49 von PhilSenpai

ok hat sich erledigt endlich hab ich ihn JA!

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 14:17 von PhilSenpai

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)