wie mach ich die fliegenden viecher (online modos)? (diese fliegenden roboter) (Killzone 2)

ka ^^

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 11:05 von street-style

5 Antworten

o.k., ich denke, Deine Frage geht darauf hin, wie Du die fliegenden Aertecs oder so ähnlich zerstören kannst.
Einfach draufhalten, natürlich sind Waffen mit höherer Durchschlagskraft schneller im Beseitigen, aber Vorsicht, die Geschosse sind auch nicht ganz ohne. Besser ist es, aus einer sicheren Stellung heraus zu schießen. In der Mitte der Aertecs sind sie empfindlich. Ich weiß ja nicht, in welcher Sequenz Du gerade steckst? Viel Spaß noch!

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 12:03 von mu123

ne ich meine wie ich das freischalte um die aertecs zu machen

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 13:41 von street-style

sorry, ich spiele leider nicht online.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 10:16 von mu123

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
da kan ich dir helfen du must den chekpintytpen durchschalten also must du viele chekpoints legen und hoffen das ca 7 spieler siesen checkpoint benutzen am ende bekomst du dan einen orden wen du genug orden hast kanst du die bots (ATAC so heißen die) rufen wen du die bots eine bestimte male losschickst dan können alle anderen carch diese spetzialfäigkeit auch benutzen die bots kanst du wie bei der campanie auswählen wie das messer die granate oder die elektrogranate genau das gleiche nur ein team kan höchstens 2 ATAC´s bestellen also den unter dem ATAC zeichen beide lämpchen aus sind sind alle verbraucht geht ein ATAC kaput kan man wider einen holen und so weiter(tipp benut die ATAC´s besser nur zur ablenkung dan hast du mehr zeit für andere sachen dads wars von bp2cpswu(name von dem ps3 vorgängern)

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 22:39 von game_gamer

Danke für die ausführliche Antwort, ich spiele nur solitär, da ich einen ziehmlich langen Arbeitstag habe. D.h., ich bin schon knapp 50 Jahre alt und kann nur spielen, wenn die Luft rein ist und mich keiner stört oder herumnörgelt ( Familie ). Aber vielleicht kannst Du mir ein anderes Spiel empfehlen, da ich Killzone schon ziehmlich oft gespielt habe, aber nur in den unteren Leveln. Wenn ich gleich bei einem Angriff sterbe, macht mich das ein bißchen nervig und das Spielvergnügen ist hin. Mein Problem ist, ich habe mich beim Steuern an die Fernbedienung so daran gewöhnt, dass andere Belegungen an den Hebeln mir enorme Schwierigkeiten bereiten. Man kann zwar auch hier die Belegung verändern, aber eben nicht genau so, wie ich sie kenne. Außerdem möchte ich halt auf deutsch spielen, die englische Sprache liegt mir nicht. Also viel Spaß noch!

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 09:36 von mu123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)