verzauberkunst (WoW)

ich hab 2. fragen:

1.also ich hab jezt verzauberkunst gewählt und wo bekomm ich jezt die sachen her die ich brauche z.b "seltsamer staub, geringe magieessenz, usw."

2.welche sachen kann man z.b. entzaubern weil immer wenn ich etwas entzaubern will steht da kann nicht entzaubert werden.

thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 11:17 von Freak_96

3 Antworten

Entzaubern kannst du fast alle Gegenstände, deren Name in Farbe angezeigt wird. Das gilt nur für anlegbare Gegenstände wie Rüstung, Waffen, Schmuck u.ä., nicht z.B. Taschen und Questgegenstände. Je seltener der Gegenstand, desto besser bzw. wertvoller die Ausbeute.

Damit beantwortet sich auch deine erste Frage, denn die Materialien erhälst du eben durch das Entzaubern von Gegenständen.

Verzauberkunst ist relativ teuer zu skillen, vor allem später im Spiel, da du die Zutaten, eben nur durch das Entzaubern magischer Gegenstände erhälst. Als Zweitberuf lohnt sich z.B. Schneiderei. Damit kannst du den bei Gegnern gefundenen Stoff zu Gegenständen verarbeiten und diese anschließend entzaubern.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 13:34 von vile_things

jaa das geht wenn ich schneiderei nehme? werden dann die namen auch in farbe angezeigt?

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 11:28 von Freak_96

Viele der hergestellten Gegenstände sind magisch (ganz zu Beginn sind die Meisten allerdings nur mit weißer Schrift (=gewöhnlich), also nicht magisch, das ändert sich aber schnell).

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 20:38 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)