Bosssturm (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hat jemand ein paar Tipps wie ich den bosssturm auf schwer schaffe ?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 11:29 von LeonUndead

7 Antworten

wenn du die tp und sp all deiner charakter noch nicht alle auf 1000 erhöht hast, dann solltest du vielleicht erst die werte deiner charakter weiter erhöhen, weil es dann leichter geht.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 18:44 von Achmael

wo sind den die bosssturme

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 11:34 von Rex_and_Ace

@LeonUndead ich stimme Achmael zu, ich habe auch zuerst alle meine Charaktere auf 1000 TP/SP sowie alle Attacken auf Level 10 aufgepowert und anschliessend bin ich in den Bossturm. Heute morgen habe ich es auf schwer geschafft und damit meine 100% komplett. Im Bossturm habe ich mit Lysop die 2-er Teams bekämpft indem ich immer Pachinko-Chaos eingesetzt habe. Chopper habe ich ganz zum Schluss eingesetzt, da habe ich immer die Attacken Flicken und Aufladen benutzt. Die Gegner konnten sich meistens nicht bewegen und ich konnte in Ruhe auf sie einprügeln. Wenn die kleineren Gegner kamen, wie Marine, Zombies etc. habe ich Robin genommen, da sie perfekt mehrere wenn nicht sogar alle Gegner gleichzeitig angreifen kann. Bei den anderen Crew-Mitgliedern spielt es mehr oder weniger keine Rolle, in welcher Reihenfolge du sie benutzt. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

@ Rex_and_Ace der Bossturm befindet sich auf der 5. Insel (Zentralinsel), wenn du den Baumstumpf hoch läufst auf der rechten Seite vor dem Eingang zum Bauminneren.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:40 von Dotore

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke ich aber gestern das spiel durch gespiel und muss jetz wieder bis zum ende gurch spielen bist ich zum bosssturm komme

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 13:15 von Rex_and_Ace

den bossstrum hättest du eh erst machen können, wenn du das spiel einmal durchgespielt hast und außerdem kannst du mit der sunny, nachdem du die 1. insel abgeschlossen hast, sofort zur 5. insel fahren, sodass du nicht erst alles neu machen muss, um zum bossstrum zu kommen.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 14:00 von Achmael

echt cool danke das du mir das gesagt hast ich hab noch ne frage diese geheimbösse hätte ich sie zuerst mach soll wen ich da hin gehen könnte

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 14:16 von Rex_and_Ace

es ist nicht ganz so schlimm, wenn man die geheimbosse nicht gemacht hat, es bringt dir halt prozente, wenn du sie besiegst, mehr aber nicht.

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 17:47 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)