Ein paar Fragen (Empire - Total War)

1. Wie bekommt man eine konstitutionelle Monarchie?
2. Haben in der k. Monarchie die Länder eine andere Flagge als in der Rep. oder a. Mon.?
3. Kann man zB auch Norwegen oder die Mamelucken spielen. Bei mir wurde nämlich Schweden bis nach Norwegen zurückgedrängt und wurde ein paar runden später zu Norwegen. Geht das bei sich selbst auch oder verliert man dann die Kampagne ?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 11:36 von toppi11

5 Antworten

1.und2. soweit ich weiß kann man durch eine revolution die regierungsform nicht zur monarchie ändern. 3. leider kannst du die durch revolutionen entstehenden völker nicht spielen, die haben aber eh nichts besonderes (ich hab allerdings noch nicht ausprobiert was bei einer revolution mit z.bsp. schweden passiert, wenn man nurnoch norwegen hat).
Ich denke aber das bei dir schweden nicht zu norwegen wurde, sondern schweden ausgelöscht wurde und norwegen entstand, da schweden bei einer revolution nur eine andere flagge und regierungsform bekommt.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 20:42 von Speeedy

Bei 3 hast du recht. Aber einmal hatte Dänemark nur noch Island und kurz bevor ich island einnahm war während Dänemarks zug die Fahne am flackern und man sah eine andere Fahne. Wohl entweder spielfehler oder Dänemark wär was anderes geworden.
Aber ich meine so eine Monarchie wie England sie hat und nicht die absolute Mon.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 17:53 von toppi11

ja es macht keinen unterschied ob konstitutionelle oder absolute Monarchie, bei ner Revolution wirds soweit ich weiß leider immer zur Republik

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 13:59 von Speeedy

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
das stimmt nicht.
von einer monarchie kanst du zu einer konstituellen monnarchie oder einer republik wechseln.
ich wurde mal die konstituelle monarchie(undbeabsichtigtXD)
und bin danach direkt weiter in die republik gerutscht weil sich das volk nich beruhgite.
aber kp wie daas funzte^^, vill passiert das wenn der adel durchdreht, bei mir sind die alle samt immer glücklichXD

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 22:27 von picare

Ok. Danke!

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 16:14 von toppi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)