Futter ? (Nintendogs Labrador)

Ich hab nintendogfs schon voll lange jetzt hab ich es neulich mal gelöscht und fang grad neu an und am anfang gabs nur wasser und Trockenfutter jetzt hab ich au scho Hundefutter un Milch und Trpockenfleisch...aber es gibt nie natürliches Futter wie bekomm ich des in den Laden ?!

Danke im Vorraus xD xD

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 11:46 von crazy_line

7 Antworten

sammel viele punkte und du bekommst dann auch bessere sachen beim spazieren gehen aba weit vom haus enfern bleiben xD

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 15:17 von kikaloQueen

Natürliches Hundefutter gibt es erst ab 1o.ooo TP .

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 09:27 von gelöschter User

10.000TP stimmt nicht.Ich hatte es mit 5.000Tp bekommen.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:22 von gelöschter User

Kann aber nicht sein .
Viell meinst du ja nur Hundefutter, denn das Natürliche gibts erst mit 1o.ooo TP .

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 13:07 von gelöschter User

ich Hundefutter schon mit 3000 TP bekomme xD

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 20:06 von crazy_line

Aberr diee rste antwort stimmt niicht genau...Weill ich hab vor meiner Tür ein Verlobungsring gefunde...Das kostet 1000$ und wenn man weit von haus ist kriegt man seltene sachen wie z.>B. Goldbarren(aber nur neben strand),Schleifen in allen farben..Mario kart ich bin jetztt reich wegen goldbarren weiil ich schon 5 gefunden hab und wenn du dasm mit den welpen machhtst istt das auchh sherrr gut weil du dann viiel mehr geld krieggst

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 09:56 von HundeLieber

Weißt du eigtl, was du da die ganze Zeit erzählst ?! :/ ...
Ich hab Goldbarren schon ganz nah am Haus gefunden und schon bei dr Sporthalle . Und Verlobungsring auch nah am Haus .
Der Ort ist egal .
Und man kann in Nintendogs selbst keine Welpen züchten .

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)