Hilfe für den Anfang... (Dementium - Die Anstalt)

Hallo, bin noch ganz am Anfang im ersten Raum. Die Tür ist verschlossen, habe mich umgesehen, da liegt so ein blinkender Zettel auf dem Boden - aufheben kann ich den nicht. Wie komme ich jetzt weiter? Was muss ich machen?

Gibt es irgendwo eine Komplettlösung? Hab bei YouTube keinen Walkthrough gefunden.

Besten Dank!

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 11:48 von Denmark2010

2 Antworten

man kann es aufheben einfach oben inspizieren oder so ähnliches drücken und ergend wo ist ein code mit blut an die wand geschrieben schreibe ihn dir auf und dan einfach bei der tür eingeben

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 17:24 von GKGame

also du kannst dass aufheben du gehst da hin und dann is auf dem untersten bildschirm ganz oben so ein viereck oda so was und da musst du draufdrücken was du aufhebst ist ein notizblock und eine taschenlampe aber du bekommst im laufe des spieles natürlich noch andere waffen XD

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt spieletipps meint: Grusel, Grusel: Das Horrospiel entfaltet trotz kleiner Bildschirme eine schaurige Atmosphäre. Die Grafik läuft dabei butterweich und die Steuerung ist super.
77
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium - Die Anstalt (Übersicht)