Wer ist der Stärkste Character bei Tekken 5? (Tekken 5)

Aber kommt jetzt nicht mit Jinpachi oder so an mit denen kann man eh nicht spielen

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 11:59 von Rici01

5 Antworten

der beste ist jinpachi aber man kan ihn nit kriegen den man kriegen kann ist devil jin

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 14:01 von cool94

hört sich jetzt doof an aber ich finde steve fox voll stark er weicht alles aus...,ach ja geh ma mit ihn im trainingsmodus und drücke so schnell wie möglich viereck und dreieck hintereinander das ist so etwas von geil XD

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 09:34 von gelöschter User

So ich denke jetzt mal das ist eine normale frage und keine verarsche so wie die meisten fragen hier.
Meiner meinung nach ist der stärkste kämpfer Devil Jin.Natürlich kenne ich alle seine tricks und kombos auswendig was mich zu einem gefährlichen gegner macht.Wer einen charakter nicht richtig beherscht der hat keine schance gegen mich.Seine Mishima/Kazama-Technik fand ich schon in Tekken 3 sehr gut.In Tekken 4 haben sie ihm dann Karate-technik gegeben was ich nicht so toll fand und erlich gesagt gefählt mir wie normale Jin auch jetzt kämpft immer noch nicht.Devil Jin dagegen hat seine alte technik perfektioniert und so ist er sehr stark wie in verteidigung als auch im angriff.
Jinpachi dagegen finde ich nicht so stark.Außer seine feuerbälle zu schleudern hat er nichts drauf und die kann man sehr leicht ausweichen.
PS:Jinpachi freischalten ist möglich aber nur mit einem Schumelmodul.Alles andere was einpaar kollegen hier über Gon,Dr.Boskonovish oder Ogre sagen ist nur ein dummes geschwätz.Wer sowas glaubt ist selber schuld.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 11:53 von iron-dragon

Ich finde devil jin am stärksten

dazu aber auch kazuya da er seine stromschläge immer mit power ausführt

und law ist auch gut mit dem kannste gegen jipachi perfect indem de rennst und x^^

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 18:01 von cmpunk11

ja leute jin ist ja sozusagen devil jin nur böse deswegen ist er ja stärker ja devil jin ist stark soagr ein paar leute sagen zu jin oder nina oder so ''ohh er ist ja schwach'' aber die die das sagen können den charakter nicht spielen ist doch klar

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 12:01 von Jin-Kazama09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)