Bayonetta 2 (Bayonetta)

http://www.spieletipps.de/ps3/bayonetta/news/id...
So da einige die News von hier gelesen haben.
Was stellt ihr euch unter der Fortsetzung vor ?
Wie schon da steht wird Bayonetta "nicht" die hauptperson.
Also entweder kommt ne völlig neue Hexe und wir erleben sowas wie Raiden aus MGS2/MGS5 und Nero in DMC4, oder was für mich noch wahrscheinlicher klingt wird Jeanne vieleicht die Hauptfigur.
Auch wenn man Jeanne in Bayonetta zocken kann über sie weiss man auch nicht wirklich viel.

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 12:13 von DanteFreak

4 Antworten

wäre ja schon mal sehr cool..dann weiß man was man sich als nächstes holt..grins..ich denke auch das es jetzt um Jeanne gehen wird..könnte so aufgebaut sein wie eine gespiegelte Geschichte

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 14:15 von AMGmuck

Soweit ich weiss haben die Entwickler vor ein Remake (oder wie mans schreibt) zu machen ^_^

Antwort #2, 01. April 2010 um 15:16 von jenny25

nein ein Remake wird das nicht. Weil ein remake is ein Facelifting von etwas ganz altem wie bei RE1, MGS1 und jetzt SH Shatterd Memories.
Was du meinst ist nur ne Special Edition als beispiel DMC3, also das gleiche spiel nur mit besserer Grafik und mehr zusatz inhalten.
Da dies eine fortsetzung is wird es keins von beidem.
nur einfach ein spin-off

also wie ich aus dem artikel das verstehe
wird Bayonetta nciht die hauptfigur.
Is auch logisch weil
1. ist ihre gesamte story bereits erzählt
2. wäre sie einfach zu übermächtig für den 2ten teil
weil einige fanboys behaupten die habe "allein" einen Gott besiegt. obwohl man bei der Königin von Saba noch Jeanne´s haare gesehen hat >.>

Was ich mir vorstellen könnte wäre eigentlich nur Jeanne , weil von ihr weiss man nicht viel oder es kommt eine neue Figur zum vorschein.

Antwort #3, 01. April 2010 um 15:37 von DanteFreak

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
lasst euch überraschen ^^ ich wäre ja dafür ^^ die götterseite mal zu spielen ^^ oder so denn harten kerl wie Rodin ^^

Antwort #4, 25. April 2010 um 20:26 von DarkBrolly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)