weiter kommen (MH Freedom Unite)

hi,

also ertmal: ich hab mir jetzt die tigrex rüstung gemacht und die ist hammer ^^ und muss man die drachenältesten bei der oma besiegen um bei nekoth zu gelangen?

ich schaff dei nämlich net und komm auch bei der versammlungshalle net weiter ber jr 2 gegen tigrex.. ich hab nähmlich keinen freund, mitdem ich zuzweit spielen könnte...

und ich habe eifriges hackbeil kann aber nicht hochleveln, weil ich kirdonnerschweif brauche und ich hab kein bock den kirin 100 mal zu töten.. ich kämpfe aber gern mit langschwerter.. kann mir jemand ein gutes langschwert verraten ich will nähmlich weiter kommen...

thx im Vorraus
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 12:39 von gelöschter User

8 Antworten

1. du musst die drachenältesten nich machen.
2. ich hab mit indra-rüsi und ECHTE Tk für den tigi von JR 2-3 45 min gebraucht.
und für kirin-donnerschweif brauchst du glück

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 12:33 von Gangster01

Also, die Drachenältesten kannst du in ruihe lassen, den Tigrex sollte mit dem Hackbeil einfach sein, du kannst das schwein streicheln, dann hast du bessere Aussicht auf bessere Belohnung.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 12:43 von hunter_killer

ooh gott danke für deine schnelle antwort

und meinst du das ernst bzw. weist du das zu 100%, das ich ich die drachenältesten nicht töten muss?
p.s. hast mir sehr geholfen^^
mfg Sackboy305

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne. musst du WIRKLICH nicht machen.

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 12:36 von Gangster01

ja, kannst auch bei Tipps und Cheats nachschauen!

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 12:45 von hunter_killer

oooh wie geil danke euch beiden ich fang glei mal mit arzurner rathalos an^^

thx xDD

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 12:47 von gelöschter User

du kannst z.b. den daora auf 4* mit 4*-waffen garnich killen.

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 12:39 von Gangster01

sicher schon. ich habe es geschafft

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 12:51 von hunter_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)