Kontroller problem (Dirt 2)

also ich wollte mal dirt 2 mit mein xbox kontroller ( der kabelanschluss hat spielen) aber sobald ich in anschließe geht mein sound weg ich kan zwar spielen aber ohne sound und wen ich dan wieder den stecker rausziehe ist der sound wieder da was soll ich tun damit der sound dauerhaft nachdem anschluss des kontrolles bleibt

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 12:40 von Weistere

2 Antworten

Das ist bei mir auch so!

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?
Was für Soundkarten habt ihr? Wie soll euch jemand den ohne i-welche Angaben helfen? Installiere mal OPENAL:
Homepage:http://connect.creativelabs.com/openal/Download... (Suche nach oalinst)
Download-Link: http://connect.creativelabs.com/openal/Download...
Dann installieren.

Wenns nicht hilft, schließe ein Mikrofon an. Wenn ihr keins habt, Rechtsklick auf das lautsprecher-Symbol->Aufnahmegeräte->Rechtsklick ins fenster->Überprüfen ob dort bei "deaktivierte Geräte" ein Haken ist, sonst setzen. Nun müsst ihr etwas wie Stereo Mix/Hardware-Sound sehen. Dort rechtsklick drauf und aktivieren.
Sollte dies nicht klappen, geht zu Wiedergabegeräte-> Rechtsklick->"deaktivierte Geräte anzeigen" den haken entfernen!. Nun ins Spiel. Schließt den XBOX-Controller an. Wenn der ton weg is, drückt ihr Alt+tab(Das mit den zwei Pfeilen über Caps Lock)Nun startet ihr Windows Media Player und guckt mal ob ihr dort sound bei einem Lied hört, wenn ja, kann ich nicht helfen, wenn auch nicht, dann lasst media player an, guckt bei Wiedergabegeräte:
-Dort sind solche komischen balken rechts(Neben den geräten wi z.B. : lautsprecher.) Nun müsst ihr mal gucken, wo diese balken grün sind und hoch und runter gehen. Dann merkt euch den Namen und postet den hier ;D. Außerdem macht bei lautsprecher->Rechtsklick->Als Standard festlegen.

Hoffe das hilft :D

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 19:44 von CFXG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae - Dirt 2

Dirt 2

Colin McRae - Dirt 2 spieletipps meint: Mit rundum gelungener Präsentation und großer Vielfalt ist beim besten Rennspiel des Jahres für jeden was dabei. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 2 (Übersicht)