wie ist das spiel? (Mario Party 8)

ich hab bald geburstag, und würde mir gerne ein neues spiel für die wii wünschen. ist das spiel gut? macht es spaß und kann man da auch ne zeit dran spielen, bevor es langweilig wird?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 12:47 von kefriederi7

5 Antworten

ist nicht so wichtig, ich habe gerade die frage und die antwort weiter unten gesehen, und ich denke, damit ist meine frage auch beantwortet.

trotzdem wüsste ich immernoch gerne, ob es schnell langweilig wird.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 12:50 von kefriederi7

Mit Freunden nicht. Alleine...Naja...Wird langweilig wenn man 1-2 Wochen nicht mehr spielt, hat man wieder voll Bock alleine.Mit Freunden/Familie noch mehr! Bei mir jedenfalls!

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 14:01 von gelöschter User

man hats auch seh schnell durch, find ich

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 20:00 von waluigiplayer

Nachdem man das Spiel einmal durchgespielt hat machts allein keinen Bock mehr. Dann kommt aber dennoch richtig Spaß mit der Familie und Freunden auf, da jeder versucht den anderen platt zu machen. Und im Team-Modus kann man zeigen, wie gut man sich zusammen versteht. Das einzige was ich im Moment zu bemängeln habe ist die Spieldauer: Ein "normales" Spiel dauert zu viert etwa 'ne Stunde (10 Runden), die Dialoge nerven recht schnell (5-6 mal spielen) und spielt man mit weniger als vier Spielern spielt immer ein Computer-Gegner mit, mit dem es keinen Spaß macht, im Team zu spielen.

Mein Fazit:
-Zu viert ein großartiger Spaß
-Zu dritt ein guter Party-Gag
-Zu zweit im Duell-Modus (1vs1) gut
-Allein extrem öde

Für Menschen die gerne lustige Minispiele mit Freunden und der Familie spielen und nichts gegen die ein wenig kindisch geratene Optik haben, ist das Spiel wirklich empfelenswert - sowohl für jung als auch alt!

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 18:04 von kingneptune1

alleine macht das echt net viel spas mit freunden viel viel mehr

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 21:56 von TheTrueBlacky96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)