Pokeliga (Pokemon Saphir)

Hey Leute. Wie in einer Antwort auf eine Frage von gero1904 schon geschrieben hab, hab ich das Spiel fast durch. Aber ich weiss nich mit welchen Pkm. ich in die Liga gehen soll.Auf jeden Fall mit Lohgock und Voltenso. Welche soll ich noch nehmen ? Ich will das Game endlich fertig spielen. Danke im vorraus. ^^

P.S. Vielleich nehm ich noch Absol o. Magnayen gegen die Geister Pkm. in der Liga mit.

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 13:01 von Motorrad-Fan

7 Antworten

brutalanda

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 13:12 von JadenYuki3

sag mal die pokemon die du mitnehmen würdest ... dann kann ich es dir sagen

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 16:23 von gero1904

Auf jeden Fall Lohgock, Voltenso UND Libelldra.
Die anderen 3 (o. weniger) sollt ihr mir sagen.
Ich kann euch noch´n paar andere schon trainierte Pkm von mir sagen (z.B. Stolloss) wenn ihr wollt.

P.S. Ich hab auch kein Problem damit mir neue Pkm zu fangen und zu trainieren.

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 17:23 von Motorrad-Fan

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
mein tipp: noch garados, groink und absol

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 20:36 von claudia8-)

oder statt groink gardevoir

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 13:43 von claudia8-)

Absol ist gut das hab ich schon trainiert.
Hat noch jemand weitere Vorschläge? Ich will erstmal etwas sammeln.
Meine jetzige Wahl: Lohgock, Voltenso, Libelldra und wenn ich endlich ein Kindwurm finde, Brutalanda. Ich brauch also noch 3 Pkm. (o.2 wenn ich Kindwurm finde)

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 17:40 von Motorrad-Fan

kindwurm findest du in den meteorfällen

Antwort #7, 08. April 2010 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)