sport disziplinen (strand) (GTA San Andreas)

also es gibt ja so ne kleine neben mission wo ich dort so sport disziplinen machen muss (schwimmen, fahrad fahren usw.) aber wenn cih mciha auf die rote makierung stelle wird mir gesagt (the Cluckin Cock isn't ready yeat!) (deutsch: der Cluckin hahn ist noch nciht fertig) was meinen die damit oder was muss ich genau machen um da überhaupt teilnehmen zu können?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 13:01 von gassan

4 Antworten

haste das spiel schon durch? ich konnte das erst machen als ich es durch hatte, also ich meine die missionen.

nur ein tip: spring den deppen nicht hinterher ins wasser, sondern cheate dir ein lufkissenboot(kgggdkp) und schwimm damit zu den bikes. damit musste dann auch fahren, wirst bestimmt überholt. macht aber nichts, kannst dir bei dem teil wo man läuft ein jetpack(rocketman) cheaten und flach überm bodendurch die markierungen "laufen". kurz vorm ziel haste alle wieder überholt.

und GANZ WICHTIG: keinen der gegner töten, sonst wirst du disqualifiziert

mirkob

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 13:54 von mirkob

mhhh also ich hab das spiel noch nicht durch aber gibt es keine andere möglichkeit trotzdem zu spielen?

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 13:57 von gassan

doch die gibt es du musst ins fitness center gehn und dir maximale Muskeln und kondition antraineieren.
bei mir hats geklappt

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 16:02 von Mahalefacushuslefus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
na genau das hab ich ja gemacht hab kondition und muskeln voll trotzdem kann ich net mitmachen. was musas ich GENAU tun?

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 16:07 von gassan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)