in die höhe (GTA San Andreas)

auf irgenner seite steht das man mit dem hydra so hoch fliegen kann wie man will .
aber nach kurzer zeit fang ich automatisch an zu fallen
wie kann ich das verhinderrn?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 12:57 von kinimod10

9 Antworten

Das kann man nicht verhindern , du bist sozusagen am höchdten Punkt angekommen , das Fahrzeug wird dann Automatisch nach unten gerichtet.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 13:21 von gelöschter User

aber wie kann der tüp auf you tube immer und immer höer fliegen?

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 13:28 von kinimod10

Du darfst nicht alles glauben was auf Youtube läuft . Entweder war es ein Fake oder ein Mod !

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Der hat das Spiel für den PC und hat sich einen Mod runtergeladen.

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 13:29 von xenomorph

achso das erklärt natürlich alles

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 13:33 von kinimod10

Hmmmm... Es gibt zwar diese Obergrenze, aber man kann sie umgehen.


Du stellst die Hydra in das Autohaus von San Fierro rein(Das in der Nähe deiner Werkstatt). Dann aktivierst du den Cheat "Autos schweben bei Berührung". Dann immst du dir noch ein nahegelegenes Autos und stoßt ganz leicht an der Hydra ran. Dann steigst du in die Hydra ein und schon kannst du so hoch fliegen, wie du willst.


Es wäre aber noch empfehlenswert, wenn du noch den Cheat "Autos explodieren bei Berührungen" aktivierst. Du könntest evtl. noch irgendwo anstoßen.

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 13:48 von gelöschter User

aber wenn ich ihn anstoße dann schwebt er doch sofort weg und ich kann nich mer einsteigen

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 14:28 von kinimod10

Deswgen das Autohaus. Das Dach ist niedrig genug, damit die Hydra nicht weg kann und du trotzdem einsteigen kannst.

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 19:47 von gelöschter User

farmit den bmx schnel dagegen und befor er gegen in knallt springst du ab und steigst schnel ein

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 09:15 von jeff-hardy951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)