In Helms Klan? (HdR - Dritte Zeitalter)

Also ich komme in Helms Klan nicht weiter wie viele schon nich weiter kommen an der stelle wo Berethor sich wieder sätzt in die Burg rein zu gehen da darf ich nähmlich nur einmal angereifen und dachach meine Gegner ungefähr 15 mal hinter einander und dann darf ihbc wieder nur einmal angreiffen ist das normal? und was tuhe ich am besten?also welche carahckter mit welchen fertigkeiten einsätzen? und will einer mich so unterstützten und freunde sein?damit wir da auch mit einander reden können!

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 13:04 von Everlord14

2 Antworten

wenn idrial drann ist nimm ambesten Ectase. als erster den Zauber einsetzten wenn jemand stibrt das er nachher wieder zum leben erweckt wird. als zweiers den zauber einsetzen wo ein spieler von deiner gruppe als nächsters dran ist.
Wenn ein spieler überlebt nimm ambesten den Zaubertrank der die Gruppe belebt. Immer nur auf einen Gegner. Wenn Troll zu schwer zu besiegen ist nimm einfach orkverfall (nimmt Rüstung weck) oder anderen Rüstungsverfall. Das selbe gilt auch für Sauron und olifanten.
wenn du noch probleme hast schreib einfach!

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 20:13 von Suechtla

Die gleiche Frage steht ja schon hier drunter, desshalb zitiere ich mal eben meinen Vorschlag, den ich für am angemessensten halte:

''Ganz einfach ginge es auch mit Morgul Verfall (bekommt man oft in Helms Klamm). Dieses Item ist verdammt nützlich und ignoriert die komplette Rüstung des Gegners permanent. Damit kippen dann auch die Berserker total schnell aus den Socken. :-)

Ansonsten bietet es sich auch an die Berserker zu lähmen, so dass sie erstmal nix austeilen können, denn das Hauptproblem dort ist ja der große Schaden, den sie machen. Aber nur lähmen hilft, man kann sie nicht einschläfern!''

Wenn du das heilen nicht vergisst, ist es so sehr einfach. :P

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 01:36 von Ottah94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)