die anfangs pokemon (Pokemon - Zeit)

hey ich hab mal ne frage kann man eig. die anfangs pokemon auch enwickeln und wenn ja wie

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 13:05 von derkiller5

7 Antworten

Du musst Dialga und Palkia im Team haben und du musst Darkari besiegen.Ich haab mich auch noch nicht entwickelt weil Palkia zu schwer ist.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 16:54 von Franny99

cool danke hab ich nämlich schon alles

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 18:35 von derkiller5

Da fehlt aber noch was. Du musst die Meereszufluch(Dungeon) freischalten und Manaphy im Team. Das kommt von alleine.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 16:00 von Hamsterbacke01

nein alle drei elf

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 17:02 von Radziej

ich bin mir nicht sicher ob man Vesprit, Selfe und Tobutz braucht aber ich habe mich entwickelt ohne Dialga( also mit Palkia)

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 16:43 von Konan-73

ich dachte man kann sich nicht entwickeln weil sonst die zeit...irgentwas mit der zeit passiert weil die zeit kann nur aufrecht gehalten durch die exestens von mir(eneco) und meinem parner(plinfa) und wenn wir uns entwickeln dann passiert...irgentwas schlimmes das wurde mir an der glitzerquelle gesagt!

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 16:42 von LoveShayminLove

also ich konnte mich entwickeln nach dem manaphy zu mir gekommen ist und mir von der meereszuflucht erzählt hat

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 19:43 von derkiller5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)