wird von dem spiel noch ein weiteres teil geben? (KH 358/2 Days)

ich habe die anderen spiele davor nicht gespiel also habe ich den sinn nicht GANZ verstanden obwohl ich es komplett durchgespielt habe aber wird es von dem spiel auch ein weiteres spiel geben? und hätte es eigendelich auch ein sinn das spiel auf ds zu spielen bevor man die anderen davor gespielt hat?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 13:17 von TheRealGoldenboy

9 Antworten

Den Inhalt kann man ohne Vorwissen wirklich kaum verstehen. Ich habe das Vorwissen per Manga mir angeeignet...
Demnächst soll Kingdom Hearts Birth by Sleep für die PSP erscheinen. In Japan ist es schon raus, den dt. Termin weiß ich nicht.
Dämlicher Weise sind die Spiele nur auf bestimmten Konsolen spielbar und wenn du alle Teile spielen möchtest, dann brauchst eine neue Konsole.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 13:13 von cs24

wie jetzt gibt es die auf ds nicht? naja zumm glück hat mein neffe einen psp geht die geschichte da wenigstens weiter? wir da xion auch wiederbelebt? falls ja dann nicht sagen wie und was sie macht falls nein dann sags einfach

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 13:36 von TheRealGoldenboy

birth by sleep wird aber nicht nur für die psp kommen!

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 13:24 von -_Namine_-

Doch nur für PSP...

Die geschichte geht so

Birth By Sleep (PSP)
10 Jahre Später : Kingdom Hearts 1 (Ps2)
Direkt danach : 358/2 Days
Wärend Dessen : Chain of Memories (GBA)
1 Jahr nach Chain of Memories und Direkt nach Days : Kingdom Hearts 2 (Ps2)
Direkt Danach : Coded (Gamer Handy , nur in Japan bissher)

Für BBS gibts noch kein deutschen Termin und Coded wird wohl garnich kommen , da dies nur auf einem Spezial Handy spielbar ist (Bissher)

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 13:43 von Sir-Sasori

du ich will wissen ob es nach kingdom hearts 358/2 weiter geht also ob die geschichte weitergeht das andere interesiert mich garnicht nur ich bereue es das ich davor nicht die anderen beiden spiele gespielt habe

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 14:32 von TheRealGoldenboy

Hab ich doch da geschrieben ...

Nach Days kommt , geschichtlich gesehen Kingdom Hearts 2 und Coded ...

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 14:31 von Sir-Sasori

Sasori hastn neuen avatar^^

naja ehm xD
Nach days kommt halt direkt 2, also das fängt da an wo Roxas aufwacht und sagt "schon wieder träume ich von ihm"

Am besten man kauft sich alle spiele, die sind billiger als wenn man sich jeden Manga kauft, gebraucht kosten die vllt. nur noch 10 euro^^

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 18:53 von Larxene97

birth by sleep wird auch für die wii erscheinen!

Antwort #8, 27. März 2010 um 08:53 von -_Namine_-

omfg xDDDDDDD wie blöd kann man nur sein xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Das Game wird ausschliesslich für PSP erscheinen bzw. ist nur für PSP erschienen, wo haste den müll den her? xD

Antwort #9, 27. März 2010 um 09:49 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)