Anstatt Phönixmon MegaDramon -.- (Digimon World)

Hab heute ein Airdramon gemacht mit den werten:
LE:3000
MP:4000
Off:450
Def:400
Speed:450
Iq:400

Doch ich hatte langeweile und da man ya keinen ampf machen soll für phönixmon hab ich weiter trainiert bis:
LE:4000
Mp:4800
Off:500
Def:450
Speed:500
und als ich Mp zu 5000 gemacht hab kam Megadramon raus -.-
hatte auch 25 gewicht und 0 Pflegefehler.
MegaDramon is zwar sehr stark doch will meine liste komplett machen hab schon glaub ich 10 verschieden Ultras.
Nur 2 Digimon sind nicht digitiert T-T

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 13:48 von gelöschter User

10 Antworten

und wo ist da die Frage? ;)

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 13:45 von Head

warum kam kein phönixmon xD

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 13:55 von gelöschter User

aso ok...^^
vielleicht weil dein digimon zu stark war
Phönixmon brauch ja nicht so viele Werte

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 13:48 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
xD ich sollte demnächst mal ohne Supermöhre und Adlerretich phönixmon machn

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 14:00 von gelöschter User

ich glaub das spielt keine rolle,also ob du
S-Möhre und/oder adlerrettich benutzt

Versuchs einfach mit Birdramon oder Kokatorimon oder so
also ein Chmpion,dass zu Phönixmon digitieren kann,aber nicht zu Megadramon

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 13:57 von Head

ich hab mit biyomon einfach durch trainiert und abgewartet was passiert xD hatte 3000 mp 300 Iq 200 angriff 2000 Leben und rest auf 100 dann kam airdramon raus xD deswegen sollt ich mal ohne s-möhre und adlerretich weil die bei mir schon aufn ausbildungs level werte für champion haben xD

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 14:08 von gelöschter User

probier dich einfach mal durch
i-wenn klappt das schon

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 14:00 von Head

gibs hier net nen chat? xD das wird langsam lästig mit dem gucken wo was neu geschrieben ist.

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 14:11 von gelöschter User

versuchs mit unimon habs mit unimon geschafft

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 09:44 von gelöschter User

da kam bei mir Giromon lol^^
Der braucht ya au nur solche low bob werte und glück is bei mir immer über 95% ausser bei Nanimon/digitamamon

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)