kleiner junge (Fallout 3)

HILFE, ich hab das spiel neu gekauft und bin jetzt in megaton.da hab ich so einen kleinen jungen in einem haus angegriffen der ist rausgelaufen und ich hinterher dann haben mich alle bürger angegriffen und ich bin gestorben ich hab zich mal versucht aus der stadt zu fliehen aber ich schaff es nie.was kann ich tun das sie mich in ruhe lassen?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 13:50 von benni5

3 Antworten

also...entweder du packst deine Waffe weg und hoffst das sie dich gehen lassen ... oder du hast so viel pech(und schlechtes Karma)wie ich und musst nochmal neu starten (deswegen hab ich deises Drecksloch weggebombt^^)...mehr fällt mir auhc nich ein sorry

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 14:00 von jimy96

lade eine spielstand wo du den jungen nicht angegriffen hast oder fang von neuem an

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 14:04 von Spielesuchti

wenn du ne zeit lang nicht mehr in megaton warst beruigen such die bewohner auch wieder aber wenn der junge tot ist und schwarz war kannst du es vergessen

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 11:14 von meknine

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)